Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Sniper 2

Sniper 2

Anzeige

Sniper 2: Ein gereifter Tom Berenger geht wieder auf Menschenpirsch in diesem Sequel zu seinem bis dato größten Soloerfolg.

Handlung und Hintergrund

Einige Jahre, nachdem man ihn wegen eines verlorenen Fingers aus dem Amt jagte, klopft der CIA wieder an die Pforten seines ehemaligen Lieblingskillers Beckett, um diesen zu überreden, einen auf dem Balkan agierenden Terrorgeneral zu liquidieren. Gegen Rückgabe von Rang und Uniform willigt Beckett ein und bekommt als Partner den Ex-Knacki Cole mitgeschickt, welcher sich auf diesem Wege bewähren soll. Vor Ort geht zunächst alles glatt, doch schon bald muss Beckett erkennen, dass seine Auftragggeber doppeltes Spiel treiben.

Scharfschütze Beckett wird reaktiviert und mit neuem Problempartner nach Bosnien geschickt, wo es einen Kriegsverbrecher zu liquidieren gilt. Tom Berenger wieder im Dienst in diesem Sequel zu seinem größten Solo-Erfolg.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Craig R. Baxley
Darsteller
  • Tom Berenger,
  • Bokeem Woodbine,
  • Erika Marozsán,
  • Linden Ashby,
  • Daniel Butler,
  • Dennis Hayden

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Sniper 2: Ein gereifter Tom Berenger geht wieder auf Menschenpirsch in diesem Sequel zu seinem bis dato größten Soloerfolg.

    Ein sichtlich gereifter Tom Berenger geht wieder auf Menschenpirsch in diesem Sequel zu Berengers bis dato größtem Solo-Erfolg. Bokeem Woodbine, dem geneigten Actiongourmet aus „Crime Is King“ frisch erinnerlich, schlüpft in die Rolle des undurchschaubaren Juniorpartners und reichert den größtenteils vorhersehbaren Actionthriller mitunter um ein paar komödiantische Untertöne an. Weder inhaltlich noch in technischer Hinsicht ein weiter Wurf, doch die Top 20 sollten dank Berenger drin sein.
    Mehr anzeigen
Anzeige