1. Kino.de
  2. Filme
  3. Smokin' Aces
  4. News
  5. Johansson und Reynolds wollen heiraten

Johansson und Reynolds wollen heiraten

Ehemalige BEM-Accounts |

Smokin' Aces Poster
© Kurt Krieger/ 3L

Scarlett Johansson macht erst: Die hübsche Blondine möchte mit ihrem Freund, dem Schauspieler Ryan Reynolds, vor den Traualtar treten.

Seit fast einem Jahr auf Wolke sieben: Scarlett Johansson und Ryan Reynolds Bild: Kurt Krieger/ 3L

„Wir erwarten jeden Moment, dass Scarlett und Ryan ihre Verlobung öffentlich bekannt geben“, verrät ein Insider. „Die beiden sind so verliebt und haben sich entschieden, den nächsten Schritt zu wagen. Scarlett ist total aufgeregt!“

Die beiden Hollywood-Stars sind seit April vergangenen Jahres ein Paar. Kurz zuvor hatte Ryan Reynolds seine Verlobung mit der kanadischen Sängerin Alanis Morissette gelöst. Nun soll Johansson den Antrag ihres Kollegen angenommen haben. Erste Gerüchte über Hochzeitspläne der beiden gab es bereits im letzten Jahr, als Ryan Scarlett seinen Eltern vorgestellt hatte.

Bevor sich die 23-Jährige in den Star aus „Smokin‘ Aces“ verliebte, war sie zwei Jahre lang mit Josh Hartnett liiert, mit dem sie für den Noir-Thriller „Black Dahlia“ gemeinsam vor der Kamera gestanden war. Ihr Verflossener hat aber angeblich kein Problem damit, dass seine Ex-Freundin heiraten will.

Scarlett, die verrückte Killerin

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Smokin' Aces

„Josh hat ein irre witziges Foto von Scarlett auf seinem Handy“, berichtet ein Freund des Schauspielers. „Darauf schwingt sie beim Abendessen ein Tranchiermesser über einem Hühnchen wie ein verrückter Killer, dazu macht sie noch die passende Grimasse. Das wäre Josh zufolge doch das perfekte Bild für Scarletts Einladungen zu ihrem Junggesellinnen-Abschied.“

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Ein Mann sieht rot: Reloaded

    1974 ballerte sich Charles Bronson sein ganzes Leid von der Seele und machte den Film Ein Mann sieht rot (im Original: Death Wish) zum erfolgreichen Prototypen des Racheactiondramas, das seither in vielerlei Formen neu aufgelegt wurde und noch immer gerne recyclet wird. Nun soll aber tatsächlich ein Remake des Originalfilms, in dem ein liberaler Architekt zum einsamen Rächer mutiert, nachdem seine Frau und Tochter brutal...

    Kino.de Redaktion  
  • "Lost"-Star wird Star Trek-Schurke

    "Lost"-Star wird Star Trek-Schurke

    Von der Insel ins All: Nestor Carbonell soll Capt'n Kirk im nächsten Enterprise-Abenteuer kräftig einheizen ...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Dreh zum "A-Team"-Kinofilm in Vancouver

    Dreh zum "A-Team"-Kinofilm in Vancouver

    Liam Neeson, Bradley Cooper und "District 9"-Star Sharlto Copley düsen ab sofort mit dem berühmten "A-Team"-Van durch Kanada!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Schiffe Versenken" - der Film!

    "Schiffe Versenken" - der Film!

    Ein Top-Regisseur verfilmt ein Brettspiel: "Hancock"-Mann Peter Berg bringt den "Treffer & Versenkt"-Klassiker "Battleships" ins Kino

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare