Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Smokin' Aces: Assassins' Ball

Smokin' Aces: Assassins' Ball

Play Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Die gefürchtetsten Killer der westlichen Hemisphäre machen sich auf, einen niederen FBI-Agenten zu töten. Clever ersonnenes, effektvolles Sequel eines Action-Sleeperhits.

Auf den ersten Blick ist Walter Weed ein unscheinbarer Aktenhengst beim FBI ohne sonderliche biographische Extreme. Nun aber hat irgendein sinistrer Mensch ein astronomisches Kopfgeld auf die uhrzeitgenaue Ermordung des Beamten ausgelobt, und einige der übelsten Killer der Welt machen sich auf den Weg, um Weed trotz dichtem Sicherheitsring pünktlich zur Strecke zu bringen. Während er den Gefangenen bewacht, stellt Agent Baker Nachforschungen darüber an, was Weed wohl diese Aufmerksamkeit eingetragen hat. Was er entdeckt, gefällt ihm wenig.

Die gefürchtetsten Killer der westlichen Hemisphäre machen sich auf, einen niederen FBI-Agenten zu töten. Dessen Kollegen stehen vor einem Rätsel und einer ziemlichen Aufgabe. Clever ersonnenes, effektvolles Sequel eines Action-Sleeperhits.

Bilderstrecke starten(24 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Smokin' Aces: Assassins' Ball

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Smokin' Aces: Assassins' Ball: Die gefürchtetsten Killer der westlichen Hemisphäre machen sich auf, einen niederen FBI-Agenten zu töten. Clever ersonnenes, effektvolles Sequel eines Action-Sleeperhits.

    Ohne Bezug zum Vorgänger, aber mit in etwa derselben Geschichte, originellen Typen und rasant choreografierten Actionszenen geht das Sequel zum DVD-Hit „Smokin‘ Aces“ an den Start. Stand im Vorgänger ein simpler Kronzeuge auf der Menükarte einer exzentrischen Killerelite, so gestaltet sich die Sachlage im Sequel dank Tom Berenger als Zielscheibe mit eigener Agenda schon wesentlich diffiziler. Die Show stehlen natürlich wieder die Killer von der Südstaaten-Nazibande über das Bikini Babe mit Maschinengewehr bis zu Vinnie Jones als Heimwerker des Todes. Hitverdächtig.
    Mehr anzeigen