Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Morgen ist Schluss - Masterclass

Morgen ist Schluss - Masterclass

Smetto quando voglio: Masterclass - Trailer
Anzeige

Smetto quando voglio: Masterclass: Die Forscherbande meldet sich in der Fortsetzung zur Komödie „Morgen Ist Schluss - Der Anfang“ zurück. Diesmal sollen die Forscher für die Polizei arbeiten.

Poster Morgen ist Schluss - Masterclass

Morgen ist Schluss - Masterclass

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
  • Kinostart: 03.05.2018
  • Dauer: 118 Min
  • Genre: Komödie
  • Produktionsland: Italien

Handlung und Hintergrund

Nachdem der Neurobiologe Pietro Zinni (Edoardo Leo) gemeinsam mit einer Gruppe von Wissenschaftler-Kollegen die perfekte Droge entwickelt hat, ist alles ziemlich bergab gegangen. Nun steht Pietro kurz davor, verurteilt zu werden. Gleichzeitig ist seine Frau Giulia (Valeria Solarino) schwanger und wird das Kind bald bekommen. Wenn Zinni die Geburt seines Sohnes mitbekommen will, muss ihm schnell etwas einfallen. 

Zum Glück macht ihm die Polizei-Inspektorin Paolo Coletti (Greta Scarano) ein verlockendes Angebot: Eine Gang flutet die Straßen mit Smart Drugs. Zinni soll die Gang stoppen. Wenn ihm das gelingt, verschwindet seine Strafakte im Papierkorb. Doch um der Konkurrenz das Handwerk zu legen, muss er seine eigene Truppe wieder zusammentrommeln. Die Forscherbande ist zurück!

„Morgen Ist Schluss - Masterclass“ — Hintergründe

Mit seinem Spielfilmdebüt, der rasanten Komödie „Morgen Ist Schluss - Der Anfang“ (Originaltitel: „Smetto quando voglio“), hat Regisseur Sydney Sibilia einen echten Überraschungshit abgeliefert. Im zweiten Teil kehrt die Originalbesetzung zurück, um ein weiteres aberwitziges Abenteuer zu erleben. Abgeschlossen wird die Filmreihe durch den dritten Teil „Morgen Ist Schluss - Ad Honorem“.

Anzeige

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Sydney Sibilia
Darsteller
  • Edoardo Leo,
  • Valerio Aprea,
  • Stefano Fresi

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Anzeige