Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün im Stream: Alle Filme ab jetzt online

Author: Helena CeredovHelena Ceredov |

Smaragdgrün Poster

Die Edelstein-Bücher gehören neben den „Tintenwelt“-Romanen zu den wenigen deutschen Fantasy-Büchern, die erfolgreich verfilmt wurden. Am 7.7.2016 stürmte der krönende Abschluss „Smaragdgrün“ die Kinocharts, und das trotz der Konkurrenz aus Hollywood. Falls ihr die Filme nochmal gemütlich zu Hause schauen wollt, haben wir eine gute Nachricht für euch. Ab jetzt ist die Trilogie aus „Rubinrot“, „Saphirblau“ und „Smaragdgrün“ komplett im Stream verfügbar. Zudem erfahrt ihr hier, ob und wo ihr die Filme in der Flatrate sehen könnt.

Die Edelstein-Trilogie erzählt die Geschichte des scheinbar normalen Mädchens Gwendolyn Shepherd (Maria Ehrich), die eines Tages eine zauberhafte Welt entdeckt. Gwendolyn hat nämlich das Zeitreise-Gen ihrer Familie geerbt, mit dem sie in die Vergangenheit reisen kann. Schon bald geht sie für die geheimnisvolle „Loge des Grafen von Saint Germain“ auf spannende und gefährliche Missionen durch die Jahrzehnte. Dabei lernt sie den scheinbar arroganten Zeitreisenden Gideon (Jannis Niewöhner) kennen und auch wenn sich beide zunächst nicht ausstehen können, entwickeln sie bald Gefühle füreinander.

Rubinrot im Stream: Hier könnt ihr den Film online auf Deutsch sehen

Der erste Teil Rubinrot kam 2013 in die Kinos und basiert auf dem gleichnamigen ersten Teil der Kultbuch-Reihe. Dabei nimmt die schicksalhafte Liebe zwischen Gwendolyn und Gideon ihren Anfang, während die Heldin ihre verworrene Familiengeschichte aufdröselt.

  • bietet „Rubinrot“ in der Streaming-Flatrate an. Falls ihr dort Abonnent seit, könnt ihr den Film kostenlos ansehen.
  • Außerdem gibt es auf  und  den ersten Teil der Trilogie zu kaufen oder zu leihen.
  • Wann „Rubinrot“ auf Netflix kommt, ist noch nicht bekannt.
Bilderstrecke starten(40 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Smaragdgrün

Saphirblau online sehen: Wo kriegt man das Fantasy-Abenetuer in der Flatrate?

Der zweite Teil der Reihe „Saphirblau“ startete 2014 in den Kinos. Diesmal reisen Gideon und  Gwendolyn ins 18. Jahrhundert, um das dem Geheimnis des gestohlenen Chronographen zu entschlüsseln.

  • „Saphirblau“ ist aktuell auf in der Streaming-Flatrate verfügbar.
  • Auf Maxdome und  könnt ihr den Film dagegen nur kaufen oder leihen.
  • Netflix hat „Saphirblau“ noch nicht im Angebot.

Smaragdgrün legal und kostenlos im Online-Stream sehen?

Im letzten Teil der Trilogie wird Gideons und Gwendolyns Beziehung auf eine harte Probe gestellt, nachdem die Motive des Grafen von Saint Germain in Zweifel geraten. Ab dem 08. Dezember 2016 gibt es „Smaragdgrün“ im Online-Stream auf Amazon. Allerdings ist er erstmal nicht in der Flatrate verfügbar, sondern kostet etwas. Wann es den Film in der Flatrate gibt, ist noch nicht bekannt.

Falls ihr an der passenden DVD und Blu-Ray von „Smaragdgrün“ interessiert seid, könnt ihr auch in unseren verlinkten Artikel zu dem Thema reinschauen. Außerdem verraten wir euch, wann „Game of Thrones“ Staffel 6 auf DVD, „Star Trek Beyond“ auf DVD und „Independence Day 2“ auf DVD starten.

Rubinrot Trailer

Saphirblau Trailer

Smaragdgrün Trailer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Smaragdgrün
  5. Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün im Stream: Alle Filme ab jetzt online