Filmhandlung und Hintergrund

Little Britain„-Kugelkopf Matt Lucas ist der mitleiderregende Held dieser ausschließlich von schrägen Vögeln, Freaks und Verrückten bevölkerten, absurden Kriminalkomödie, mit der Jonas Akerlund, der Schöpfer von „Spun„, seine erwartungsvolle Anhängerschar beglückt. Juno Temple, Jimmy Knoxville, Billy Crystal, Peter Stormare, und Dolph Lundgren sind nur einige der Stars, die sich für dieses Kult(ur)ereignis...

Dafür, dass er am liebsten den ganzen Tag lethargisch in seinem abgerissenen Apartmentblock hockt und die asozialen Nachbarn ausspäht, ist plötzlich ganz schön was los im Leben der dicken, dreiunddreißigjährigen Jungfrau Franklin Franklin (kein Druckfehler). Weil Franklin nämlich versehentlich den Vermieter ins Jenseits beförderte. Noch liegt der Vermieter in seiner Wohnung, und müsste doch dringend unter die Erde. Also muss Franklin improvisieren, was bei seiner unterentwickelten Sozialkompetenz zu Verwicklungen führt.

Ein unbeholfener Soziopath hat seinen Vermieter getötet und will die Leiche nun los werden. Leichter gesagt als getan. Stars aller Klassen und Genre geben sich die Klinke in die Hand im Freak-Universum des Jonas Akerlund („Spun„).

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Small Apartments

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Little Britain„-Kugelkopf Matt Lucas ist der mitleiderregende Held dieser ausschließlich von schrägen Vögeln, Freaks und Verrückten bevölkerten, absurden Kriminalkomödie, mit der Jonas Akerlund, der Schöpfer von „Spun„, seine erwartungsvolle Anhängerschar beglückt. Juno Temple, Jimmy Knoxville, Billy Crystal, Peter Stormare, und Dolph Lundgren sind nur einige der Stars, die sich für dieses Kult(ur)ereignis von Rang nicht lang bitten ließen. Pflicht für Freunde des besonderen Films.

News und Stories

  • Matt Lucas in der schwarzen Komödie "Small Apartments"

    Der britische Schauspieler Matt Lucas, Star aus der Comedy-Serie „Little Britain“ und zuletzt in Tim Burtons „Alice im Wunderland“ in der Rolle des Tweedledum und Tweedledee im Kino zu sehen, wird die Hauptrolle in der schwarzen Komödie „Small Apartments“ übernehmen.Regisseur Jonas Akerlund („Horsemen“) inszeniert ein Drehbuch des Autors Chris Millis über eine Gruppe von Nachbarn in einem Mietshaus. Ein Beginn der...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare