1. Kino.de
  2. Filme
  3. Slumdog Millionär
  4. News
  5. Blockbuster-Duell: " Slumdog Millionär" gegen "Alvin und die Chipmunks 2"

Blockbuster-Duell: " Slumdog Millionär" gegen "Alvin und die Chipmunks 2"

Ehemalige BEM-Accounts |

Slumdog Millionär Poster

Am Sonntagabend, 26. Februar 2012, steht zwischen RTL und ProSieben wieder ein Blockbuster-Duell an – diesmal mit gleich zwei Free-TV-Premieren.ProSieben hat um 20.15 Uhr die Free-TV-Premiere von „Slumdog Millionär“ mit Dev Patel und Freida Pinto im Programm. In dem Drama ist ganz Indien fassungslos und begeistert, als ein Straßenjunge bei einem TV-Quiz eine Million gewinnt. Doch die Polizei von Mumbai hakt noch einmal nach, ob er tatsächlich keine Tricks angewandt hat und hört die märchenhafte Geschichte, die den Jungen aus dem Slum auf der Suche nach seiner geliebten Latka in die Welt hinaus führte…

Ebenfalls um 20.15 Uhr setzt RTL auf die Premiere des Animationsfilms „Alvin und die Chipmunks 2“. Im zweiten Teil der Reihe geht der Hörnchen-Alarm weiter. Nachdem Dave sich in Paris verletzt hat, müssen die Streifenhörnchen ganz allein nach Los Angeles zurückreisen. Dort kann sich nur der junge Toby um sie kümmern, der allerdings nichts als Computerspiele im Kopf hat. Immerhin hatte Dave sie noch zur Schule angemeldet, wo sie auch die süßen Chipettes treffen…

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Vin Diesel wird Kriegsheld

    Vin Diesel wird Kriegsheld

    Für Regisseur Ang Lee nehmen der "Fast & Furious"-Superstar und Chris Tucker an "Billy Lynn's Long Halftime Walk" teil.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Michael Fassbender im Gespräch für Steve Jobs-Biopic

    Danny Boyles (Slumdog Millionär) Steve Jobs-Biopic kommt nur schleppend voran. Zudem stieg kürzlich noch Dark Knight-Darsteller Christian Bale aus, der lange für die Titelrolle gehandelt worden war. X-Men-Star Michael Fassbender könnte nun an seine Stelle treten. Ein Drehbuch für die Verfilmung des Lebens des legendären Apple-Gründers Steve Jobs liegt von Autor Aaron Sorkin (The Social Network) bereits vor. Danny...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare