1. Kino.de
  2. Filme
  3. Skyline
  4. News
  5. Die Strause Brüder drehen Sci-Fi Thriller "Skyline"

Die Strause Brüder drehen Sci-Fi Thriller "Skyline"

Ehemalige BEM-Accounts |

Skyline Poster

Das Regie-Duo von „Aliens vs. Predator 2“ Greg und Colin Strause werden den Science-Fiction Thriller „Skyline“ inszenieren. In den Hauptrolle sind Eric Balfour („The Spirit“) und Donald Faison (Serie „Scrubs“, „Clueless“)  an der Seite von Scottie Thompson („Star Trek“) und Brittany Daniel (Serie „The Game“)  vorgesehen. Die Geschichte von Joshua Cordes und Liam O'Donnell spielt in einem Hochhaus in Los Angeles, in der sich eine kleine Gruppe von Menschen gegen einem mysteriösen tödlichen Angriff auf die Erde retten konnten. Die Dreharbeiten haben bereits in Los Angeles begonnen.

Die Strause-Brüder sind ursprünglich auf Special Effects spezialisert und haben mit ihrer Firma Hydraulx bereits für zahlreiche Filme wie „Avatar“, „The Book of Eli“, „300“ und „Constantine“ mitgewirkt.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Fakten und Hintergründe zum Film "Skyline"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht am Montag, 30. Januar 2012, das Drama „Die Spur der Teufelsträne“ mit Natasha Henstridge. Der Film dreht sich um den ehemaligen FBI-Experten Parker, der wieder von seiner Vergangenheit eingeholt wird, als ein offenbar Verrückter in der Stadt scheinbar wahllos in Menschenmengen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Aktuelle Amazon-Aktionen vom 22. August 2011

    Amazon hat seine neuen Blu-ray und DVD-Aktionen für die 34. Kalenderwoche 2011 bekanntgegeben. Noch ein kurzer Hinweis vorneweg: wahrscheinlich nur noch heute gültig ist der Aktionslink, der die Angebote der Media Markt-Konteraktion von letzter Woche zusammenfasst. Wer hier also Interesse hat, sollte sich unter Umständen beeilen.   Kommen wir nun zuerst zu den Blu-ray Deals der Woche:             Skyline...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Zick-Zack-Aliens zum Abschuss freigegeben

    Demnächst Tontaubenschießen auf Außerirdische? Es ist erst Halbzeit im Filmjahr 2011 und schon standen mit Skyline, World Invasion: Battle Los Angeles und Transformers - Dark of the Moon bereits drei Filme ins Haus, in denen Aliens die Erde erobern oder uns Menschen den Garaus machen wollten. Noch dieses Jahr gelangt zudem mit Cowboys & Aliens ein weiterer Film mit vergleichbarem Thema ins Kino, wenn man davon absieht...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare