Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Sky Force 3D

Sky Force 3D

000578234.mp4
Anzeige

Sky Force 3D: Ein dreidimensional animierter, kunterbunter und ständig in rasanter Bewegung befindlicher Trickfilm für Kinder aus Hongkong sucht die Konkurrenz mit amerikanischer Markenware à la „Toy Story“ und „Wall-E“, ohne freilich deren Charme oder detailfreudige Verspieltheit zu erreichen. Dafür ist einiges los, es gibt ständig Verfolgungsjagden und Katastrophen, in denen sich Helden bewähren müssen, warum wird nicht gefragt...

Sky Force 3D

Handlung und Hintergrund

In einer Welt, in der Roboter und Flugzeuge unzertrennliche Teams bilden, und sonst überhaupt nur wenig anderes passiert, sind der kleine Rettungsflieger Ace und sein Assistent, der Roboter Fred, darauf spezialisiert, andere aus tödlicher Gefahr zu bergen. Zuletzt allerdings hat Ace im Einsatz dramatisch versagt, und sein Team wurde aufgelöst. Jetzt muss er sich zwischen Frachtflugzeugen auf dem freien Arbeitsmarkt bewähren. Nicht leicht für einen Tollpatsch wie Ace. Doch als eine Schneekatastrophe naht, sind seine Qualitäten gefragt.

Rettungsflieger Ace hat Mist gebaut und muss im Versand arbeiten. Bis eine Katastrophe den ganzen Kerl fordert. Rasantes Trickfilmabenteuer aus Hongkong, dreidimensional gestaltet und Hollywood nachempfunden.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Tony Tang

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Ein dreidimensional animierter, kunterbunter und ständig in rasanter Bewegung befindlicher Trickfilm für Kinder aus Hongkong sucht die Konkurrenz mit amerikanischer Markenware à la „Toy Story“ und „Wall-E“, ohne freilich deren Charme oder detailfreudige Verspieltheit zu erreichen. Dafür ist einiges los, es gibt ständig Verfolgungsjagden und Katastrophen, in denen sich Helden bewähren müssen, warum wird nicht gefragt, es genügt, dass die einen Gut und die anderen Böse sind.
    Mehr anzeigen
Anzeige