Skinwalkers

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

„Terminator“-Techniker Stan Winston kommt irgendwie nicht los von Pumpguns, röhrenden Harleys und einem auserwählten Mutter-Kind-Team, das von übernatürlichen Kräften in schwarzem Leder über Stock und Stein gescheucht wird. Und weil er längst nicht mehr nur ein guter Feuerwerker und CGI-Wizard, sondern auch ein routinierter Genre-Produzent geworden ist, kommen Horror- wie Actionfans ganz gut auf ihre Kosten bei...

Rachel glaubt, sie sei eine normale Mutter und ihr Sohn Timothy ein normaler, dreizehnjähriger Knabe. Als aber eines Tages feindselige Biker ihr idyllisches Provinzdorf überfallen und auf alles schießen, das sich bewegt, ahnt sie, dass dem nicht so ist. Tatsächlich wurde Timothy mit besondere Fähigkeiten geboren, soll er doch eines nicht mehr allzu fernen Tages einen mächtigen Werwolf-Fluch brechen. Jene Werwölfe aber, die für immer Werwölfe bleiben wollen, setzen alles daran, den Jungen zu vernichten.

Böse Werwölfe kämpfen gegen gute Werwölfe um die Seele des dreizehnjährigen Timothy, und dessen bis gestern ahnungslose Mutter hat auch noch ein Wörtchen mitzuschießen. Effektvoller Horror-Actionthriller.

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Skinwalkers

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • „Terminator“-Techniker Stan Winston kommt irgendwie nicht los von Pumpguns, röhrenden Harleys und einem auserwählten Mutter-Kind-Team, das von übernatürlichen Kräften in schwarzem Leder über Stock und Stein gescheucht wird. Und weil er längst nicht mehr nur ein guter Feuerwerker und CGI-Wizard, sondern auch ein routinierter Genre-Produzent geworden ist, kommen Horror- wie Actionfans ganz gut auf ihre Kosten bei der bleihaltigen Dauerverfolgungsjagd mit Lara-Croft-Blaupause Rhona Mitra und „God’s Army“-Held Elias Koteas.

News und Stories

  • Frank Herberts "Soul Catcher" wird verfilmt

    Von den 27 Büchern und Dutzenden von Kurzgeschichten und Erzählungen des Schriftstellers Frank Herbert, war den Filmemachern bislang lediglich Dune ("Der Wüstenplanet") eine Verfilmung wert gewesen. Das wird sich nun bald ändern. Der Regisseur und Drehbuchautor John Sayles (Die Geheimnisse der Spiderwicks) ist jüngst mit dem Skript für die Kinoumsetzung von Herberts Soul Catcher beauftragt worden. Inszenieren wird...

    Kino.de Redaktion  
  • ProSieben mit zwei Deutschland-Premieren am Freitagabend

    Am Freitag, 6. August 2010, hat der Sender ProSieben gleich zwei Deutschland-Premieren im Programm.Los geht es um 20.15 Uhr mit dem animierten SciFi-Film „Star Wars: The Clone Wars“. Die Handlung von des Films spielt zwischen „Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger“ und „Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith“. Der Kinofilm stellt den Pilotfilm zur gleichnamigen Fernsehserie „Star Wars: The Clone Wars“ dar...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Skinwalkers