1. Kino.de
  2. Filme
  3. Skiers Dream

Skiers Dream

Filmhandlung und Hintergrund

Rasantes Sportabenteuer mit hinreißenden Aufnahmen ganz im Stil des Erfolgsfilmes „Feuer und Eis“. John Eaves, der 6-fache Freestyle-Weltmeister und James-Bond-Stuntman spielt auch diesmal die Hauptrolle. Die Namen der Schauplätze des Films, von Verbier, Schweiz bis Calgary, Canada sind pistenbegeisterten Skifans in aller Welt geläufig. Freunde dieses Sports werden auch in erster Linie für eine zufriedenstellende...

Matt Baxter nutzt jede freie Minute für den Sport. Leidenschaft und Wettkampf sind vertraute Werte in seinem Leben - nur nicht, wenn er hinter dem Schreibtisch sitzt. Da „plagen“ den BMW-Fahrer Träume von Freizeit und sportiven Abenteuern. Die rasanten Pistentouren, atemberaubende Abfahrten und Paragliding haben es Matt angetan. Auch seinem Chef in der Investment Company bleibt das nicht verborgen, er macht ihm bereits Vorwürfe. Doch obwohl Matt im entscheidenden Marketing-Meeting von seinen Lieblingssportarten träumt - sein Promotion-Video über die Erfolgschancen einer Investion im Wintersportbereich hat es dem Management angetan. Mit sachter Ermahnung wird er sogar befördert.

Darsteller und Crew

  • John Eaves
    John Eaves
  • James Angrove
    James Angrove
  • John Long
    John Long
  • Lew Reese
    Lew Reese

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Rasantes Sportabenteuer mit hinreißenden Aufnahmen ganz im Stil des Erfolgsfilmes „Feuer und Eis“. John Eaves, der 6-fache Freestyle-Weltmeister und James-Bond-Stuntman spielt auch diesmal die Hauptrolle. Die Namen der Schauplätze des Films, von Verbier, Schweiz bis Calgary, Canada sind pistenbegeisterten Skifans in aller Welt geläufig. Freunde dieses Sports werden auch in erster Linie für eine zufriedenstellende Verleihfrequenz des Titels sorgen.

Kommentare