Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Skiers Dream

Skiers Dream


Anzeige

Skiers Dream: Rasantes Sportabenteuer mit hinreißenden Aufnahmen ganz im Stil des Erfolgsfilmes „Feuer und Eis“. John Eaves, der 6-fache Freestyle-Weltmeister und James-Bond-Stuntman spielt auch diesmal die Hauptrolle. Die Namen der Schauplätze des Films, von Verbier, Schweiz bis Calgary, Canada sind pistenbegeisterten Skifans in aller Welt geläufig. Freunde dieses Sports werden auch in erster Linie für eine zufriedenstellende...

Skiers Dream

Handlung und Hintergrund

Matt Baxter nutzt jede freie Minute für den Sport. Leidenschaft und Wettkampf sind vertraute Werte in seinem Leben - nur nicht, wenn er hinter dem Schreibtisch sitzt. Da „plagen“ den BMW-Fahrer Träume von Freizeit und sportiven Abenteuern. Die rasanten Pistentouren, atemberaubende Abfahrten und Paragliding haben es Matt angetan. Auch seinem Chef in der Investment Company bleibt das nicht verborgen, er macht ihm bereits Vorwürfe. Doch obwohl Matt im entscheidenden Marketing-Meeting von seinen Lieblingssportarten träumt - sein Promotion-Video über die Erfolgschancen einer Investion im Wintersportbereich hat es dem Management angetan. Mit sachter Ermahnung wird er sogar befördert.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • James Angrove
Produzent
  • John Long
Darsteller
  • John Eaves
Drehbuch
  • James Angrove
Kamera
  • Lew Reese

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Rasantes Sportabenteuer mit hinreißenden Aufnahmen ganz im Stil des Erfolgsfilmes „Feuer und Eis“. John Eaves, der 6-fache Freestyle-Weltmeister und James-Bond-Stuntman spielt auch diesmal die Hauptrolle. Die Namen der Schauplätze des Films, von Verbier, Schweiz bis Calgary, Canada sind pistenbegeisterten Skifans in aller Welt geläufig. Freunde dieses Sports werden auch in erster Linie für eine zufriedenstellende Verleihfrequenz des Titels sorgen.
    Mehr anzeigen
Anzeige