Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Sister Act
  4. News

News

  • Remake von "Sister Act" geplant

    Ehemalige BEM-Accounts05.06.2015

    Disney arbeitet an einer Neuverfilmung der Komödie "Sister Act", mit der Whoopi Goldberg 1992 große Erfolge feiern konnte.

  • Die Rückkehr der singenden Nonnen - Sister Act-Remake kommt

    Kino.de Redaktion04.06.2015

    Für Whoopi Goldberg zählen die beiden Kultkomödien der Sister Act-Reihe aus den Jahren 1992 und 1993 zu den erfolgreichsten Leinwandauftritten ihrer langen Schauspielkarriere. Ein dritter Streifen war wiederholt im Gespräch, kam bisher jedoch nie zustande. Immerhin existiert inzwischen eine von Goldberg produzierte Musicalfassung, die seit 2006 aufgeführt wird (in Deutschland seit 2009; und 2011 gelang dem Musical...

  • Sat. 1 punktet mit "Sister Act" anstatt der "Promi-Singles"

    Ehemalige BEM-Accounts22.09.2009

    Nachdem die Doku-Soap „Die Promi-Singles – Traumfrau sucht Mann“ in den vergangenen Wochen bei Sat. 1 am Montagabend um 20.15 Uhr kläglich gescheitert ist, versuchte sich der Sender nun mit dem Spielfilm „Sister Act“ - und konnte damit kräftig beim Publikum punkten.Insgesamt 2,47 Millionen Zuschauer ab drei Jahren verfolgten den Film – das sind fast doppelt so viele Zuschauer wie bei den „Die Promi-Singles – Traumfrau...

  • George Lucas macht Theater

    George Lucas macht Theater

    Ehemalige BEM-Accounts20.06.2008

    Der "Star Wars"-Schöpfer gibt sein Broadway-Debüt und inszeniert ein Musical. Die Hauptrolle soll Ulknudel Whoopi Goldberg spielen.