Filmhandlung und Hintergrund

Serie um drei Freunde, die eine Werbeagentur gründen wollen.

Der Werbetexter Mickey Hoffmann gründet zusammen mit seinem Freund Archer und der Grafikerin Mechthild in Frankfurt eine Werbeagentur. Ein erster großer Auftrag lockt bereits, denn Mickeys Frau Rebecca ist Lektorin in einem Verlag und hat großen Einfluss auf ihren Chef. Mickey ist sich sicher, dass die Agentur den Werbeetat des Verlages bekommen wird. Doch dann begegnet er einer anderen Frau…

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Singles (Pilot + 8 Folgen): Serie um drei Freunde, die eine Werbeagentur gründen wollen.

    ZDF-Serie, die im Milieu der Werbebranche spielt und neben den beruflichen Verwicklungen vor allem auch die privaten Verstrickungen der Hauptdarsteller im Visier hat. In den Hauptrollen waren unter anderem Barbara Wussow und Jacques Breuer zu sehen. Nach einem Pilotfilm und acht Folgen war allerdings schon wieder Schluss.

Kommentare