Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Sind wir schon da?
  4. Ice Cube tut alles für ein Date

Ice Cube tut alles für ein Date

Ice Cube tut alles für ein Date

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster Sind wir schon da?

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Musiker Ice Cube, der vor kurzem für die Hauptrolle in xXx 2 verpflichtet wurde, wird in der Komödie Are We There Yet? die Hauptrolle übernehmen. Darin verkörpert er den Junggesellen Nick, der sich anschickt, ein Date mit der attraktiven Suzanne zu bekommen. Als Suzanne an Sylvester in Vancouver fest sitzt, packt Nick ihre beiden Kinder ins Auto und versucht sie zu ihr zu bringen. Die Autofahrt entpuppt sich angesichts des hohen Verkehrsaufkommens und der kategorischen Ablehnung der Kinder von Suzannes Freunden als wahrer Höllentrip. In die Rolle der Suzanne wird Nia Long schlüpfen, die bisher unter anderem in Big Momma’s House zu sehen war. Die Dreharbeiten werden Ende des Monats unter der Regie von Brian Levant (Snow Dogs) beginnen.