Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Scorsese will Pacino als Sinatra

Scorsese will Pacino als Sinatra


Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Regisseur Martin Scorsese (Shutter Island) hat die Idee noch nicht aufgegeben, ein Biopic über Frank Sinatra zu drehen. Momentan wird jedoch noch fleißig am Drehbuch gearbeitet und nach Darstellern gesucht. Wenn es nach Scorsese geht, dann hätte er gerne Al Pacino (88 Minutes) als Sinatra und Robert De Niro (Everybody’s Fine) als Dean Martin verpflichtet. Leider haben sich beide Darsteller bisher noch nicht dazu geäußert. Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass Scorsese sie doch noch von dem Projekt überzeugen kann. Doch im Moment muss sich Scorsese noch um die Postproduktion des Familienfilms Die Entdeckung des Hugo Cabret kümmern, bevor er sich voll und ganz auf Sinatra konzentrieren kann.