Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Sin City
  4. News
  5. Herr der Ringe-Star Elijah Wood geht mit Vin Diesel auf Hexenjagd

Herr der Ringe-Star Elijah Wood geht mit Vin Diesel auf Hexenjagd

Kino.de Redaktion |

Sin City Poster

Elijah Wood, den meisten gut bekannt als Frodo aus Der Herr der Ringe-Saga, übernimmt eine Rolle in The Last Witch Hunter mit Vin Diesel.

Wer Elijah Wood einzig auf seine Auftritte in Mittelerde reduziert, tut dem 33-jährigen Hollywood-Schauspieler jedoch unrecht: Nach seinem Dasein als Hobbit war Wood um einen Imagewechsel bemüht. So spielte er in Robert Rodriguez‘ Sin City einen kannibalischen Killer, in Alexandre Ajas Maniac einen Frauenmörder, und in der absolut schrägen Sitcom Wilfred spricht er sogar mit seinem Hund. In The Last Witch Hunter wird er nun an der Seite von Fast and Furious-Star Vin Diesel zu sehen sein.

Vin Diesel gibt den Hexenjäger

In The Last Witch Hunter schlüpft Vin Diesel in die Haut eines Hexenjägers, der notgedrungen mit einer Hexe einen Pakt eingeht, um einen gefährlichen magischen Zirkel mitten in New York zu vernichten. Welche Rolle Elijah Wood in dem Film zufallen könnte, ist derzeit allerdings nicht bekannt - nicht ausgeschlossen ist, dass es die des Schurken sein wird.

Neben Wood und Diesel werden noch Schauspieler Michael Caine, und Game of Thrones-Star Rose Leslie mitwirken. Die Regie von The Last Witch Hunter übernimmt Breck Eisner (The Crazies). Ein Starttermin steht noch nicht fest.

News und Stories