Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Silent Trigger

Silent Trigger

  

Filmhandlung und Hintergrund

Spektakulärer Killerthriller aus dem Kielwasser von „Assassins“. Schweden-Terminator Dolph Lundgren geht mit Newcomerin Gina Bellman auf Menschenjagd, doch da in den Killern ein guter Kern wohnt, wird der Spieß bald gegen die bösen Auftraggeber gedreht. „Highlander“-Regisseur Russell Mulcahy verleiht dem pastellfarbenen Schützenfest mit futuristischen Sets, zahlreichen Zeitlupeneinstellungen und halsbrecherischen...

Profikiller Waxman und seine Gehilfin Clegg erhalten den Befehl, eine mexikanische Politikerin zu liquidieren. Doch sie scheitern, weil Wayxman im entscheidenden Moment Gewissensbisse bekommt. Als sie kurz darauf in San Francisco wieder zuschlagen sollen, keimt in Waxman der Verdacht, daß ihn nun seine eigene Partnerin erledigen soll. Im Labyrinth eines hochmodernen High-Tech-Hochhauses kommt es zu einer mörderischen Konfrontation zwischen Killern, Opfern und Auftraggebern.

Profikiller Waxman bekommt Gewissensbisse und versaut seinen Auftrag. Nun haben es die Auftraggeber auf ihn abgesehen. „Highlander“-Regisseur Russel Mulcahy inszenierte ein Schützenfest in futuristischen Sets mit halsbrecherischen Kamerafahrten.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Spektakulärer Killerthriller aus dem Kielwasser von „Assassins“. Schweden-Terminator Dolph Lundgren geht mit Newcomerin Gina Bellman auf Menschenjagd, doch da in den Killern ein guter Kern wohnt, wird der Spieß bald gegen die bösen Auftraggeber gedreht. „Highlander“-Regisseur Russell Mulcahy verleiht dem pastellfarbenen Schützenfest mit futuristischen Sets, zahlreichen Zeitlupeneinstellungen und halsbrecherischen Kamerafahrten eine fast kunstvolle Note. Ein sicherer Anwärter auf Spitzenränge.
    Mehr anzeigen