Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Silent Justice

Silent Justice

Filmhandlung und Hintergrund

Inhaltlich wie handwerklich eher schwachbrüstiger Holzhammerthriller, in dem Saufen noch gegen Sorgen hilft und die Jäger des uniformierten Selbstjuristen selbst ständig erwägen, ihren Verdächtigen einfach umzulegen. Neben der in Maßen spannenden Verfolgungsjagd entspinnt sich eine Romanze zwischen dem drogenfreundlichen Good Cop und einer höchst blonden Internal-Affairs-Agentin. Als Bösewicht überzeugt einmal...

Streifenpolizist Karup hält sich für die Reinkarnation von Roy „The Hanging Judge“ Bean und schießt Verdächtige insbesondere dunklerer Hautfarbe am liebsten tot, bevor er ihnen die erste Frage stellt. Als er eines schönen Tages eine unbewaffnete Autofahrerin asiatischer Herkunft direkt an einer Ampel wegen gar nichts abknallt, schicken ihm Internal Affairs als Ausdruck ihres Misstrauens den abgerissenen Ex-Cop J.B. auf die Fährte, Beweise gegen den unter Umständen nicht ganz koscheren Cop zu sammeln. Das sieht letzterer natürlich ungern…

Ein rassistischer Streifenpolizist schießt Verdächtige lieber nieder als ihnen Fragen zu stellen. Seine Behörde wird misstrauisch und schickt ihm den Ex-Cop J.B. hinterher, was der Streifenpolizist nicht gern sieht. Richard Tyson als Bösewicht ist das Highlight dieses grob geschnitzten Action-Thrillers.

Bilderstrecke starten(6 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Silent Justice

Darsteller und Crew

  • Richard Tyson
  • Willie Gault
  • Michelle Stafford
  • Robert Vaughn
  • Steven Owsley
  • James Dalthorp
  • Antonio Calvache
  • Christopher Neal Nelson

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Inhaltlich wie handwerklich eher schwachbrüstiger Holzhammerthriller, in dem Saufen noch gegen Sorgen hilft und die Jäger des uniformierten Selbstjuristen selbst ständig erwägen, ihren Verdächtigen einfach umzulegen. Neben der in Maßen spannenden Verfolgungsjagd entspinnt sich eine Romanze zwischen dem drogenfreundlichen Good Cop und einer höchst blonden Internal-Affairs-Agentin. Als Bösewicht überzeugt einmal mehr auf ganzer Linie „Kindergarten Cop“-Kidnapper Richard Tyson. Für unersättliche Actionvielseher.
    Mehr anzeigen