Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Silent Hill
  4. News
  5. Starke Besetzung für Silent Hill 3-D

Starke Besetzung für Silent Hill 3-D

Starke Besetzung für Silent Hill 3-D

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Die Verfilmung des Computerspiel-Klassikers Silent Hill aus dem Jahr 2006 war kein wirklich großer Erolg, nichtsdestotrotz wird nun eine Fortsetzung produziert, die an die Ereignisse des ersten Streifens anknüpfen soll. Einen besonderen Reiz erhoffen sich die Produzenten davon, dass dieses Schocker-Sequel von Regissuer J. Michael Bassett in blutrünstigem 3-D abgedreht werden wird.
Im Mittelpunkt des Films steht die junge Frau Heather Mason, die von Adelaide Clemens dargestellt werden wird. Die achtzehnjährige war Zeit ihres Lebens auf der Flucht vor unerklärlichen, bösen Mächten, was sie natürlich irgendwann ins heimelige Städtchen Silent Hill führen wird.
Neben Clemens haben nun auch Malcolm McDowell und Carrie-Anne Moss Rollen in dem Gruselstreifen übernommen. Zudem ist seit längerem bekannt, dass Sean Bean und Radha Mitchell ihre Rollen aus dem ersten Teil wieder aufnehmen werden.