Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Silent Hill
  4. News
  5. "Silent Hill": Sean Bean kämpft gegen Dämonen

"Silent Hill": Sean Bean kämpft gegen Dämonen

"Silent Hill": Sean Bean kämpft gegen Dämonen

Regisseur Christophe Gans („Pakt der Wölfe“) widmet sich erneut einem unheimlichen Thema. Sein nächstes Projekt wird die Verfilmung der Horror-Videospiel-Reihe „Silent Hill“. In der Hauptrolle wird sich Sean Bean auf die Suche nach seiner verschollenen Tochter begeben. Diese war aufgrund ihrer unheilbaren Krankheit gemeinsam mit ihrer Mutter Rose (Radha Mitchell) zu einem Wunderheiler in der mysteriösen Stadt Silent Hill gereist und dort verschwunden. Die wenigen übrigen Bewohner des Städtchens kämpfen derweil einen Kampf gegen Dämonen, ein Sieg ist nur gegen einen hohen Preis zu erringen. Die Dreharbeiten beginnen kommenden Montag in Toronto, Kanada. Ende 2006 soll der Film dann in die Kinos kommen.