Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

Ehemalige BEM-Accounts |

Sieben Leben Poster

Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.

Den Anfang macht am Mittwoch, 24. März 2010 um 20.15 Uhr, die Romanze “Nick and Norah - Soundtrack einer Nacht“. Der Film erzählt die Geschichte von dem 18-jährigen Musikfan Nick, der unter der Trennung von sexy Highschool-Biest Tris leidet. Bei einem Rockkonzert in New York trifft er deren musikbegeisterte Bekannte Norah. Auf der Suche nach dem geheimen Konzert ihrer Lieblingsband irren die beiden durch die Stadt. Und finden zueinander…

Am Freitag, 26. März 2010, feiert um 20.15 Uhr der Horrofilm „Children of the Corn“ Premiere: Auf ihrem Weg nach Kalifornien finden Burt und Vicky einen toten Jungen auf der Straße und bringen ihn in den nächsten Ort. Dort leben ausschließlich Kinder, die einer finsteren Gottheit in den Maisfeldern huldigen und dieser alle Erwachsenen opfern. Burt und Vicky müssen um ihr Leben kämpfen…Weiter geht es am Samstag, 27. März 2010 um 20.15 Uhr, mit dem Actionfilm „Bangkok Dangerous“. In der Hauptrolle ist Nicolas Cage zu sehen. In dem Film soll Auftragskiller Joe für Ganglord Surat in Bangkok vier Menschen töten. Die ersten Morde verlaufen reibungslos. Doch als sich Joe mit seinem Informanten Kong anfreundet und sich verliebt, wird Joe selbst zum Gejagten…

Den Abschluss bildet am Sonntag, 28. März 2010 um 20.15 Uhr, das Drama „Sieben Leben“ mit Will Smith: Ben Thomas hat sich entschlossen, wildfremden Menschen neuen Lebensmut zu schenken. Um seinen Plan auszuführen, mischt er sich nach und nach in deren Leben ein. Doch als er dabei die herzkranke Emily kennen lernt, bekommt er Zweifel an seinem geheimnisvollen Entschluss…

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Fakten und Hintergründe zum Film "Sieben Leben"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • RTL enttäuscht mit "Der rosarote Panther 2" am Sonntagabend

    Schlechte Nachrichten für RTL: Der Sender konnte am Sonntagabend mit der Free-TV-Premiere des Films „Der rosarote Panther 2“ nur miese Quoten einfahren und musste sich sogar von einer neuen Folge von „Das perfekte Promi Dinner“ bei VOX geschlagen geben. Lediglich 1,89 Millionen Zuschauer ab drei Jahren interessierten sich für „Der rosarote Panther 2“, was beim Gesamtpublikum einem Marktanteil von mageren 5,4 Prozent...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Free-TV-Premieren am Wochenende

    Am Wochenende haben die Sender ProSieben und RTL wieder einige Free-TV-Premieren im Programm. Los geht es am Samstagabend, 9. April 2011 um 22.05 Uhr, bei ProSieben mit dem Actionfilm „Outpost – Zum Kämpfen geboren“. Der Film dreht sich um den Elitesoldaten DC, der zusammen mit seiner Söldnertruppe von dem zwielichtigen Hunt angeworben wird, um Mineralien in einem osteuropäischen Kriegsgebiet zu sichern. Doch es wird...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Sieben Leben
  5. Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche