Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Sieben Leben
  4. News
  5. Free-TV-Premieren am Wochenende

Free-TV-Premieren am Wochenende

Ehemalige BEM-Accounts |

Sieben Leben Poster

Am Wochenende haben die Sender ProSieben und RTL wieder einige Free-TV-Premieren im Programm.

Los geht es am Samstagabend, 9. April 2011 um 22.05 Uhr, bei ProSieben mit dem Actionfilm „Outpost – Zum Kämpfen geboren“. Der Film dreht sich um den Elitesoldaten DC, der zusammen mit seiner Söldnertruppe von dem zwielichtigen Hunt angeworben wird, um Mineralien in einem osteuropäischen Kriegsgebiet zu sichern. Doch es wird bald klar, dass das eigentliche Ziel ein alter Nazibunker ist, in dem in den Endtagen des Zweiten Weltkrieges dubiose Experimente durchgeführt wurden. Nach kurzer Zeit bricht die Verbindung zur Außenwelt ab und die Kämpfer müssen feststellen, dass die von einem unvorstellbar grausamen Gegner umzingelt sind…

Weiter geht es am Sonntagabend, 10. April 2011 um 20.15 Uhr, bei RTL mit der Komödie „Der rosarote Panther 2“. In der Hauptrolle ist Steve Martin zu sehen: Nach seiner Degradierung hat der chaotische Inspektor Jacques Clouseau es in den Straßen von Paris auf Falschparker abgesehen. Doch die internationale Verbrechensbekämpfung scheint nicht ohne den begnadeten Ermittler auszukommen…

Ebenfalls um 20.15 Uhr hat ProSieben das Drama „Sieben Leben“ mit Will Smith im Programm. In dem Film ist Ben Thomas an einem Wendepunkt angelangt und versucht, seinem Leben wieder einen Sinn zu geben. Deshalb hat er einen Plan ersonnen und sieben Fremde ausgewählt, um ihnen Hoffnung zu schenken. Alle benötigen dringend Hilfe - finanziell, spirituell oder medizinisch. So auch Herzpatientin Emily Posa. Kaum widmet sich Ben ihr, entdeckt er unerwartet die Liebe neu - denn Emily durchbricht seine aufgebauten Barrieren…

Direkt im Anschluss um 22.35 Uhr strahlt der Sender den Fantasyfilm „Mirrors“ mit Kiefer Sutherland aus. Der Film erzählt die Geschichte von dem Ex-Cop Ben, der nach dem Tod seines Partners Zuflucht in Alkohol und Medikamenten sucht. Die Folge - seine Frau und Kinder verlassen ihn. Kurzerhand nimmt er einen Job als Nachtwächter in einem ehemaligen Luxuskaufhaus an. Das Gebäude wurde nach einem Brand geschlossen. Während seiner Touren durch das alte Gemäuer, fallen Carson jedoch die unversehrten Spiegel auf, in denen sich bizarre Dinge abspielen…

News und Stories

  • Fakten und Hintergründe zum Film "Sieben Leben"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • RTL enttäuscht mit "Der rosarote Panther 2" am Sonntagabend

    Schlechte Nachrichten für RTL: Der Sender konnte am Sonntagabend mit der Free-TV-Premiere des Films „Der rosarote Panther 2“ nur miese Quoten einfahren und musste sich sogar von einer neuen Folge von „Das perfekte Promi Dinner“ bei VOX geschlagen geben. Lediglich 1,89 Millionen Zuschauer ab drei Jahren interessierten sich für „Der rosarote Panther 2“, was beim Gesamtpublikum einem Marktanteil von mageren 5,4 Prozent...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Free-TV-Premieren am Wochenende

    Am Wochenende haben die Sender ProSieben und RTL wieder einige Free-TV-Premieren im Programm. Los geht es am Samstagabend, 9. April 2011 um 22.05 Uhr, bei ProSieben mit dem Actionfilm „Outpost – Zum Kämpfen geboren“. Der Film dreht sich um den Elitesoldaten DC, der zusammen mit seiner Söldnertruppe von dem zwielichtigen Hunt angeworben wird, um Mineralien in einem osteuropäischen Kriegsgebiet zu sichern. Doch es wird...

    Ehemalige BEM-Accounts