Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Sidney Sheldon's A Stranger in the Mirror

Sidney Sheldon's A Stranger in the Mirror


Anzeige

Sidney Sheldon's A Stranger in the Mirror: Nach einem Roman von Bestsellerautor Sidney Sheldon inszenierte Charles Jarrott („Und den Weihnachtsmann gibt’s doch“) dieses wort- und gefühlsgewaltige Intrigenstück aus dem Showbusiness. Namhafte Darsteller wie Perry King („Die Klasse von 1984“) und Christopher Plummer („Schlappe Bullen beißen nicht“) mühen sich redlich um Stimmung und Spannung, doch über das Niveau eines guten Fernsehfilms kommt der Thriller trotzdem...

Sidney Sheldon's A Stranger in the Mirror

Handlung und Hintergrund

Nach Jahren der Tingelei durch miese Clubs bekommt Stand Up-Comedian Toby Temple seine große Chance, als der prominente Hollywood-Agent Lawrence den Komiker entdeckt. Sein kometenhafter Aufstieg endet im totalen Ruhm, aber auch in depremierender Einsamkeit. Als Toby die aufstrebende Schauspielerin Jill entdeckt, glaubt er eine verwandte Seele gefunden zu haben und verliebt sich in die Künstlerin. Doch Jill nutzt Toby aus und spinnt eine gefährliche Intrige.

Nach Jahren der Tingelei durch miese Clubs bekommt Stand Up-Comedian Toby Temple seine große Chance, als der prominente Hollywood-Agent Lawrence den Komiker entdeckt. Sein kometenhafter Aufstieg führt zu großem Ruhm, aber auch in depremierende Einsamkeit.

Darsteller und Crew

  • Christopher Plummer
    Christopher Plummer
  • Lori Loughlin
    Lori Loughlin
  • Perry King
  • Charles Jarrott

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Nach einem Roman von Bestsellerautor Sidney Sheldon inszenierte Charles Jarrott („Und den Weihnachtsmann gibt’s doch“) dieses wort- und gefühlsgewaltige Intrigenstück aus dem Showbusiness. Namhafte Darsteller wie Perry King („Die Klasse von 1984“) und Christopher Plummer („Schlappe Bullen beißen nicht“) mühen sich redlich um Stimmung und Spannung, doch über das Niveau eines guten Fernsehfilms kommt der Thriller trotzdem nicht hinaus. Unverwüstliche Romantiker greifen zu.
    Mehr anzeigen
Anzeige