Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Sideways
  4. News

News

  • Die 100 besten Filme des Jahrzehnts

    Die 100 besten Filme des Jahrzehnts

    Die London Times ihre 100 besten Filme der Nullerjahre gelistet: Platz 1 für Michael Hanekes "Caché", bester deutscher Film ist "Das Leben der Anderen".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • George Clooney wird zum Witwer

    George Clooney wird zum Witwer

    In der Romanverfilmung "The Descendants" möchte George Clooney, selbst weit entfernt vom Ehehafen, einen trauernden Witwer spielen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Clooney sorgt sich um seine Familie

    In dem Familiendrama The Descendants soll kein geringerer als George Clooney (Männer, die auf Ziegen starren) die Hauptrolle des besorgten Vaters übernehmen. In dem Drama geht es um einen reichen Gutsbesitzer, deren Frau im Koma liegt. Doch damit nicht genug, durch Zufall erfährt er, dass seine Frau einen Geliebten hatte. Um seine Familie zusammen zu halten, macht er sich mit seinen zwei Töchtern auf den Weg, nach...

    Kino.de Redaktion  
  • Reese und "Borat" schrumpfen

    Reese und "Borat" schrumpfen

    In der Komödie "Downsizing" erleben Reese Witherspoon und "Borat"-Star Sacha Baron Cohen die Welt aus einer völlig neuen Perspektive.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • VOX präsentiert "Sideways" als Free-TV-Premiere

    Am Samstag, 5. April 2008 um 20.15 Uhr, präsentiert der Sender Vox den Film „Sideways“ als Free-TV-Premiere. In den Rollen sind u. a. Paul Giamatti, Thomas Haden Church und Sandra Oh zu sehen.Der Film dreht sich um Jack, einem gutaussehender aber erfolglosen Schauspieler, der eine Woche vor seiner Hochzeit mit seinem Kumpel Miles durch das kalifornische Weinland fährt. Jacks erklärtes Ziel ist es, sich noch einmal...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Stars auf der Suche

    Stars auf der Suche

    Ständig sind sie hinter etwas her. Oft hetzen Stars über die Leinwand, sei es auf der Suche nach einem Schatz, einem Mörder oder gar dem Sinn des Lebens.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Die totale Erinnerung" für Giamatti

    "Die totale Erinnerung" für Giamatti

    In einem Film über Philip K. Dick, Autor der SciFi-Kracher "Blade Runner" und "Die totale Erinnerung", soll Paul Giamatti die Hauptrolle übernehmen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Giamatti geht auf Monsterjagd

    Giamatti geht auf Monsterjagd

    Paul Giamatti hat sich für das Sequel zu der Horror-Komödie "Bubba Ho-tep" verpflichtet. Darin lehrt er fiese Kreaturen das Fürchten.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • James und Sandler ein Pärchen

    James und Sandler ein Pärchen

    Die Komiker Kevin James und Adam Sandler übernehmen die Hauptrollen in der Satire "I Now Pronounce You Chuck And Larry".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Grosses Kino, kleine Brötchen

    Grosses Kino, kleine Brötchen

    Von Aviator bis King Kong: Der ausführliche KINO.DE-Rückblick auf das Filmjahr 2005 mit den größten Tops und Flops sowie den Fotoshows dazu.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ice Cube und Church bauen sich ein Haus

    Ice Cube und Church bauen sich ein Haus

    Im Remake von "Nur meiner Frau zuliebe" tritt Ice Cube die Nachfolge von Cary Grant an, Unterstützung bekommt er von Thomas Haden Church.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Michael Douglas wird König von Kalifornien

    Michael Douglas wird König von Kalifornien

    Der Hollywood-Veteran mimt in der Komödie "The King of California" einen Exzentriker, der im San Fernando Valley einen Schatz vermutet.

    Ehemalige BEM-Accounts