Regisseur Steven Soderbergh inszeniert als nächstes den medizinischen Thriller „The Bitter Pill“, der nun unter dem neuen Filmtitel „The Side Effects“ geführt wird. Inzwischen konnten die ersten Hauptrollen mit den Schauspielern Jude Law („Sherlock Holmes“), Blake Lively („Green Lantern“) und Channing Tatum („Fighting“) besetzt werden.

Drehbuchautor Scott Z. Burns („Der Informant!“, „Contagion“) siedelt die Geschichte in der Welt der Drogen und Psychopharmaka und ihre Wirkung auf die Menschen an, nähere Angaben zur Handlung werden noch bekannt gegeben. Auch wurde noch kein Produktionsstart genannt.

Steven Soderbergh bringt nach „Contagion“ den Actionthriller „Haywire“ am 8. März 2012 in die deutschen Kinos, gefolgt von der Komödie „Magic Mike“ mit Matthew McConaughey und Channing Tatum, der bisher noch keinen deutschen Verleiher gefunden hat.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare