Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Siccin 6

Siccin 6

Siccin 6 - Trailer Deutsch
Anzeige

Siccin 6: Abschluss der türkischen Horrorreihe

Poster Siccin 6

Siccin 6

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Rätselhafte Ereignisse widerfahren Yasar und seinen Familienmitgliedern. Während er mit seiner Stiefmutter einen Streit über das Erbe seines Vaters führt, muss er mit Schrecken feststellen, dass sich seine Schwägerin in ihn verliebt hat. Als seine geistig behinderte Tochter Efsun (Merve Ates) dem geheimnisvollen Orhan (Adnan Koç) auf einem Friedhof begegnet, häufen sich mysteriöse Ereignisse in dem Heim. War es Zufall? Oder war das Treffen zwischen Efsun und Ohran vorherbestimmt? Orhan bittet seinen weisen Hodscha um Rat, bevor weitere Schrecken über die Familie hereinbrechen. Währenddessen konsultiert Yasar einen Exorizisten, um dem Spuk selbst ein Ende zu bereiten.

Regisseur Alper Mestçi bringt seine Horrorreihe zum Abschluss. Erneut dabei: Adnan Koç sowie Merce Ates.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Alper Mestci
Darsteller
  • Merve Ates,
  • Adnan Koç,
  • Dilara Büyükbayraktar
Drehbuch
  • Alper Mestci

Bilder

Kritiken und Bewertungen

3,0
32 Bewertungen
5Sterne
 
(12)
4Sterne
 
(3)
3Sterne
 
(2)
2Sterne
 
(4)
1Stern
 
(11)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Siccin 6: Abschluss der türkischen Horrorreihe

    Mehr anzeigen
Anzeige