• Harrison Ford lobt "Blade Runner 2"-Story

    Harrison Ford lobt "Blade Runner 2"-Story

    Das Drehbuch für die Fortsetzung des SciFi-Kultfilms sei das beste, das er je gelesen habe. Und Ridley Scott klärt auf: Deckard ist ein Replikant!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Haley Bennett mit Hauptrolle in "The Girl On The Train"

    Die US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin Haley Bennett, die zuletzt in The Equalizer mitwirkte und derzeit für das Remake von The Magnificent Seven vor der Kamera steht, sicherte sich nun eine Hauptrolle in der Literaturadaption The Girl On The Train. Bennett wird in dem Film, der auf dem gleichnamigen Bestseller von Paula Hawkins basiert, gemeinsam mit Emily Blunt (Edge of Tomorrow) und Rebecca Ferguson (Mission...

    Kino.de Redaktion  
  • Josh Brolin übernimmt Rolle in "Three Seconds"

    Die Besetzungsliste des Gefängnisausbruch-Trhillers Three Seconds wird zusehends beeindruckender. Bereits an Bord waren Luke Evans (Dracula Untold) und David Oyelowo (Selma). Nun stoßen zum Cast noch Josh Brolin (Sin City 2: A Dame to Kill For), Maggie Gyllenhaal (White House Down) sowie Olivia Munn (Mortdecai - Der Teilzeitgauner). Regie in Three Seconds soll der TV-Veteran Otto Bathurst führen. Das Skript liefern...

    Kino.de Redaktion  
  • Emily Blunt beobachtet fremde Leute

    Emily Blunt beobachtet fremde Leute

    Als "The Girl on the Train" wird Emily Blunt bald in eine mysteriöse Geschichte verstrickt - ganz nach dem Bestseller-Roman von Paula Hawkins.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Filmfestival von Cannes 2015: Die Filme im Programm

    Nur noch vier Wochen, dann startet das 68. Filmfestival von Cannes. Ganz aktuell wurde nun das komplette Programm durch Pierre Lescure, dem Präsidenten des "Festival de Cannes" und Cannes-Direktor Thierry Frémaux in Paris der Öffentlichkeit bekannt gegeben. Beim diesjährigen Filmfestival von Cannes, das von 13. - 24. Mai stattfindet, wurden Laut Thierry Frémaux 1.854 Filme eingereicht. Aussicht auf eine Goldene Palme...

    Kino.de Redaktion  
  • Josh Brolin als Superschurke

    Josh Brolin als Superschurke

    Als übermenschlicher Mistkerl Thanos wird er dafür sorgen, dass die "Guardians of the Galaxy" nicht übermütig werden.

    Ehemalige BEM-Accounts