Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Si può fare ... amigo

Si può fare ... amigo

00171901.flv
Anzeige

Si può fare ... amigo: Bud Spencer und Jack Palance in humorvollem Italo-Western.

Handlung und Hintergrund

Gauner Coburn, der gelegentlich Pferde stiehlt, versucht, sich den Revolvermann Sonny vom Leib zu halten, der behauptet, Coburn habe seine Schwester Mary verführt. Von einem sterbenden alten Man lässt sich Coburn überreden, den kleinen Chip nach Westland zu bringen, wo Chip ein baufälliges Haus geerbt hat. Da es direkt über einer Ölquelle steht, hat Coburn alle Hände voll zu tun, gierige Interessenten abzuwehren. Er rettet Chip das Erbe, sie werden reich, Coburn macht Frieden mit Sonny und heiratet Mary.

Ein gutmütiger Dickwanst wird ungewollt zum Beschützer eines Jungen, der ein Millionenerbe erwartet.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Maurizio Lucidi
Darsteller
  • Bud Spencer,
  • Jack Palance,
  • Francisco Rabal

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Si può fare ... amigo: Bud Spencer und Jack Palance in humorvollem Italo-Western.

    In der Endphase der Italo-Western im Gefolge der Prügelballaden mit Bud Spencer und Terence Hill entstanden, setzt die Story auf Bud Spencers Dampfhammer. Als Sonny ist Jack Palance zu sehen, der durch „Mercenario - der Gefürchtete“ und „Lasst uns töten, Companeros“ im Genre berühmt wurde. Regisseur Maurizio Lucido hatte sich mit den Italo-Western „Johnny Madoc“, „Ein Halleluja für Django“ und „Johnny Madoc rechnet ab“ einen Namen gemacht. Kinotitel: „Halleluja…Amigo“.
    Mehr anzeigen
Anzeige