Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Shriek If You Know What I Did Last Friday the 13th

Shriek If You Know What I Did Last Friday the 13th

06366701.flv
Anzeige

Shriek If You Know What I Did Last Friday the 13th: Reicht der Markt für hundert ernstgemeinte Tote-Teenager-Filme, dann verträgt er auch mehrere Parodien. Das dürfte die Spekulation hinter dieser Parodie auf „Scream“ und „I Know What You Did Last Summer“ gewesen sein, die nun in praktisch jeder Sequenz schmerzliche Erinnerungen an dieselben Gags aus „Scary Movie“ weckt, welche dort bloß viel besser erzählt wurde. Tom Arnold („True Lies“), Rapper Coolio und Badeanzugmodel...

Poster

Shriek If You Know What I Did Last Friday the 13th

Handlung und Hintergrund

An der Bulimia Falls High School geht der anonyme Messermann um. Ein Teenager nach dem anderen lässt sein Leben auf teils äußerst kuriose Weise, nachdem er oder sie zuvor wahlweise rätselhafte Telefonanrufe oder schriftliche Drohungen bezüglich zurückliegender Sünden erhielt. Die junge Julie versucht auf eigene Faust, den Täter zu ermitteln, und erhält dabei Verstärkung durch die aus Los Angeles herbeigeeilte Sensationreporterin Hagitha Utslay sowie den derangierten Dorfsheriff Doughy.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • John Blanchard
Darsteller
  • Julie Benz,
  • Tiffani Thiessen,
  • Danny Strong,
  • Simon Rex,
  • Coolio,
  • Majandra Delfino,
  • Tom Arnold,
  • Harley Cross
Drehbuch
  • Sue Bailey,
  • Joe Nelms

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Reicht der Markt für hundert ernstgemeinte Tote-Teenager-Filme, dann verträgt er auch mehrere Parodien. Das dürfte die Spekulation hinter dieser Parodie auf „Scream“ und „I Know What You Did Last Summer“ gewesen sein, die nun in praktisch jeder Sequenz schmerzliche Erinnerungen an dieselben Gags aus „Scary Movie“ weckt, welche dort bloß viel besser erzählt wurde. Tom Arnold („True Lies“), Rapper Coolio und Badeanzugmodel Tiffany Amber Thiessen sind die bekannten Namen im kruden Slapstick-Reigen. Spekulation aufgegangen, Top 10 möglich.
    Mehr anzeigen
Anzeige