Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Shrek - Der tollkühne Held
  4. News
  5. "Shrek" kommt ein drittes Mal in die Kinos

"Shrek" kommt ein drittes Mal in die Kinos

"Shrek" kommt ein drittes Mal in die Kinos

Noch Monate bevor der zweite Teil von Shrek überhaupt in den Kinos startet, hat man bei Dreamworks einen dritten Teil beschlossen. Darin soll sich der gute Shrek auf die Spuren von König Artus und den Rittern der Tafelrunde begeben. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es allerdings noch unsicher, ob Mike Myers, Cameron Diaz und Eddie Murphy wieder als Stimmen zur Verfügung stehen werden, da bisher keine Verträge unterzeichnet wurden. Zunächst können wir uns allerdings auf Shrek 2 freuen, der am 01. Juli in unseren Kinos startet.