• Baldwin, Jackman und Pine als Helden der Kindheit

    Im Sommer diesen Jahres wird Marvel seinen Heldenauflauf The Avengers in die Kinos bringen, in dem all die Helden wie Thor, Captain America, Iron Man oder Hulk zusammen gegen einen großen Gegner antreten werden. Einen ähnlichen Ansatz weist auch das neueste Projekt von Dreamworks Animation auf, das in den letzten Jahren solche Streifen wie Shrek, Kung Fu Panda oder Megamind in die Kinos brachte. Doch anstatt um muskelbepackte...

    Alexander Jodl  
  • "Fluch der Karibik 4" will keiner verpassen

    "Fluch der Karibik 4" will keiner verpassen

    Die kino.de-User haben entschieden: "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten" ist der Film, den man sich 2011 nicht entgehen lassen sollte!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • DreamWorks plant "Shrek"-Reihe in 3D nachzurüsten

    DreamWorks Animation verkündet passend zum Kinostart des vierten und finalen „Shrek“-Film „Für immer Shrek“ („Shrek Forever After“), die ersten drei Filme nachträglich mit 3D-Technik auszustatten. Geplant ist eine Blu-ray Veröffentlichung in 3D für die drei Animationskomödien „Shrek“, „Shrek 2“ und „Shrek Der Dritte“.Besonderen Wert legt Produzent Jeffrey Katzenberg dabei auf die Qualität der Filme und möchte...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Schlümpfe treffen im Kino echte Menschen

    Schlümpfe treffen im Kino echte Menschen

    Erst sollte es eine reine Computeranimation werden, doch jetzt werden für den Kinofilm um die Schlümpfe auch reale Schauspieler gesucht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kein Shrek mehr nach "Shrek 4"

    Kein Shrek mehr nach "Shrek 4"

    Der vierte Teil des Oger-Abenteuers "Shrek Forever After" wird der letzte sein. Dies wurde nun endgültig bestätigt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Star Wars" schlägt "Titanic"

    "Star Wars" schlägt "Titanic"

    Als erfolgreichster Film aller Zeiten gilt "Titanic". Doch weil der Dollar früher viel mehr wert war, gibt's jetzt eine neue, "inflationsbereinigte" Hitliste.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Shrek in Parallelwelt gefangen

    Shrek in Parallelwelt gefangen

    In seinem vierten Leinwand-Abenteuer fällt der Oger auf das Rumpelstilzchen herein - mit furchtbaren Folgen für das Königreich Weit Weit Weg.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Shrek"-Kater bekommt eigenen Film

    "Shrek"-Kater bekommt eigenen Film

    Als Kampfkatze mit Schmachtblick berzauberte der Gestiefelte Kater in "Shrek 2". Nun bekommt der Stubentiger einen eigenen Film.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Shreks Gestiefelter Kater bekommt eigenen Kinofilm

    Der Gestiefelte Kater aus den „Shrek“-Filmen 2 und 3 kommt mit einem eigenen Abenteuer auf die Kinoleinwand. Das Spinoff über den treuen Begleiter des großen grünen Ogers soll von Tom Wheeler (TV-Serie „Empire“) geschrieben werden. „Puss in Boots“ heißt das Projekt von Dreamworks Animation, das von Michelle Raimo produziert wird. Das Studio hat für den vierten Film der „Shrek“-Reihe, „Shrek Goes Fourth“, schon einen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Antz" treten in die Arena

    "Antz" treten in die Arena

    Mit kleinen Ameisen sagten die Dreamworks-Studios ihrem Gegner von Pixar in Sachen Animationsfilm den Konkurrenzkampf an.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Shrek und Esel sind das Kino-Traumpaar

    Shrek und Esel sind das Kino-Traumpaar

    Eine Umfrage unter 1000 Filmfans hat ergeben: Der übellaunige Oger und das nervtötende Langohr haben als Leinwand-Duo die größte Ausstrahlung.

    Ehemalige BEM-Accounts