Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Shrek der Dritte
  4. "Shrek 3": Pärchenarbeit für Timberlake und Diaz

"Shrek 3": Pärchenarbeit für Timberlake und Diaz

"Shrek 3": Pärchenarbeit für Timberlake und Diaz

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Auch in “Shrek 3” wird Cameron Diaz ihre Stimme wieder Prinzessin Fiona leihen. Diesmal dürften ihr die Arbeiten für den Film aber mehr Spaß machen als bei den ersten beiden Teilen. Schließlich wurde nun auch ihr langjähriger Freund Justin Timberlake – den sie voraussichtlich bald heiraten will – ebenfalls für das Projekt engagiert. Er wird den jungen König Arthur sprechen. Also muss sich Diaz nicht mehr mit bloßer Posterpräsenz des geliebten Mannes begnügen. Falls es jemandem noch nicht aufgefallen sein sollte: in “Shrek 2” zierte ein Poster von “Sir Justin” das Schlafzimmer der holden Prinzessin…