Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück

  • Startschuss für "Playmobil"-Film

    Startschuss für "Playmobil"-Film

    Unter dem Titel "Robbers, Thieves and Rebels" erleben die deutschen Kultfigürchen ihr erstes Leinwandabenteuer. Regie führt ein Dreamworks-Veteran.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Baldwin, Jackman und Pine als Helden der Kindheit

    Im Sommer diesen Jahres wird Marvel seinen Heldenauflauf The Avengers in die Kinos bringen, in dem all die Helden wie Thor, Captain America, Iron Man oder Hulk zusammen gegen einen großen Gegner antreten werden. Einen ähnlichen Ansatz weist auch das neueste Projekt von Dreamworks Animation auf, das in den letzten Jahren solche Streifen wie Shrek, Kung Fu Panda oder Megamind in die Kinos brachte. Doch anstatt um muskelbepackte...

    Alexander Jodl  
  • DreamWorks plant "Shrek"-Reihe in 3D nachzurüsten

    DreamWorks Animation verkündet passend zum Kinostart des vierten und finalen „Shrek“-Film „Für immer Shrek“ („Shrek Forever After“), die ersten drei Filme nachträglich mit 3D-Technik auszustatten. Geplant ist eine Blu-ray Veröffentlichung in 3D für die drei Animationskomödien „Shrek“, „Shrek 2“ und „Shrek Der Dritte“.Besonderen Wert legt Produzent Jeffrey Katzenberg dabei auf die Qualität der Filme und möchte...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • ARD: Der "Tatort" trotzt der Konkurrenz am Sonntagabend

    Der „Tatort“ am Sonntagabend, 21. März 2010, war wieder einmal unschlagbar bei den jungen sowie auch älteren Zuschauern. Dagegen konnten die Blockbuster bei RTL und ProSieben einpacken.Insgesamt 3,28 Millionen der 14- bis 49-Jährigen waren bei der „Tatort“-Folge „Kaltes Herz“ mit an Bord, was für einen Marktanteil von 20,8 Prozent bei den jungen Zuschauern reichte. „Der Herr der Ringe“ konnte bei RTL lediglich 18...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Star Wars" schlägt "Titanic"

    "Star Wars" schlägt "Titanic"

    Als erfolgreichster Film aller Zeiten gilt "Titanic". Doch weil der Dollar früher viel mehr wert war, gibt's jetzt eine neue, "inflationsbereinigte" Hitliste.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Shrek"-Kater als junges Schmusekätzchen

    "Shrek"-Kater als junges Schmusekätzchen

    Der Film über den gestiefelten Kater aus "Shrek" kommt ohne Oger und Esel aus. Erzählt wird, wie aus einem kleinen Kätzchen ein Degenheld wurde.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Shrek"-Kater bekommt eigenen Film

    "Shrek"-Kater bekommt eigenen Film

    Als Kampfkatze mit Schmachtblick berzauberte der Gestiefelte Kater in "Shrek 2". Nun bekommt der Stubentiger einen eigenen Film.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Shreks Gestiefelter Kater bekommt eigenen Kinofilm

    Der Gestiefelte Kater aus den „Shrek“-Filmen 2 und 3 kommt mit einem eigenen Abenteuer auf die Kinoleinwand. Das Spinoff über den treuen Begleiter des großen grünen Ogers soll von Tom Wheeler (TV-Serie „Empire“) geschrieben werden. „Puss in Boots“ heißt das Projekt von Dreamworks Animation, das von Michelle Raimo produziert wird. Das Studio hat für den vierten Film der „Shrek“-Reihe, „Shrek Goes Fourth“, schon einen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • James McAvoy als Gartenzwerg

    James McAvoy als Gartenzwerg

    Im Animationsspaß "Gnomeo and Juliet" macht sich James McAvoy zum Zwerg: Er spricht Romeo, der als Miniatur-Gartenbewohner um Julia wirbt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Das Erste: Neue Serien und Filme im Jahr 2008

    Der Sender Das Erste stellte am 4. Dezember 2007 sein neues Programm für das kommende Jahr vor. Zahlreiche neue Filme und Serien sowie Show-Formate sollen den Sender im Jahr 2008 für die Zuschauer interessant machen.   In das Hauptabendprogramm werden die zwei neuen Serien „Mord mit Aussicht“ (ab 7. Januar 2008) und „Die Stein“ aufgenommen. Außerdem wird es neue Staffeln von erfolgreichen Serien wie „Türkisch für...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Banderas zum Miezekätzchen degradiert

    Banderas zum Miezekätzchen degradiert

    Antonio Banderas hat mit seinem Image zu kämpfen. Seit er den Kater in "Shrek" synchronisiert, sehen ihn die Frauen einfach nicht mehr so wie früher.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Shrek 2" ist die beste Fortsetzung

    "Shrek 2" ist die beste Fortsetzung

    Kinofans haben gewählt. Das Animationsabenteuer mit dem tollkühnen Helden Shrek wurde am besten weitererzählt. Platz zwei ging an den Terminator.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück
  4. News