1. Kino.de
  2. Filme
  3. Shrek + Shrek 3D + Shrek 2

Shrek + Shrek 3D + Shrek 2

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Die beiden computergenerierten Filmspektakel um den liebenswerten Oger Shrek.

„Shrek“: Damit er endlich wieder die Einsamkeit in seinem Sumpf genießen kann, lässt sich der Oger Shrek auf ein Geschäft mit dem machthungrigen Gnom Lord Farquaad ein. Allerdings erweist sich die Prinzessin, die es zu befreien gilt, als herzallerliebst… „Shrek 2“: Shrek und Prinzessin Fiona statten als frisch getrautes Ehepaar Fionas Eltern einen Besuch ab. Deren Begeisterung hält sich nicht nur aufgrund des abschreckenden Äußeren von Shrek in Grenzen, hatte sich König Harold doch eigentlich den schnöseligen Prinz Charming als Schwiegersohn auserkoren.

Bilderstrecke starten(21 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Shrek + Shrek 3D + Shrek 2

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Shrek + Shrek 3D + Shrek 2: Die beiden computergenerierten Filmspektakel um den liebenswerten Oger Shrek.

    Mit dem computergenerierten Filmspektakel „Shrek“ durfte Dreamworks dank grandioser visueller Effekte und einer humorvollen, immer wieder überraschenden Geschichte einen Welterfolg feiern. Entgegen der sonst gültigen Regel gelang es der Spielberg-Firma, sich mit der Fortsetzung noch einmal zu übertreffen: noch frecher, noch witziger und noch subversiver als das Orginal, konnte „Shrek 2“ sowohl in den USA als auch in Deutschland noch mehr junge und jung gebliebene Besucher in die Kinos locken.

Kommentare