1. Kino.de
  2. Filme
  3. Showgirls
  4. News

News

  • Deutscher dreht Showgirls-Fortsetzung

    Deutscher dreht Showgirls-Fortsetzung

    Mitte der 90er Jahre legte Paul Verhoeven mit "Showgirls" eine Megapleite an der Kinokasse hin. Nun entsteht in Frankfurt eine Fortsetzung!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Das ZDF präsentiert seine "Sommernachtsphantasien 2009"

    Ab dem 6. Juli 2009 zeigt das ZDF seine jährlichen „Sommernachtsphantasien“ im Montagsprogramm. Mit dabei sind fünf sehr unterschiedliche Erotikthriller und ein Sex-Musical der Superlative. Den Anfang macht am Montag, 6. Juli 2009 um 22.15 Uhr, der kanadisch-britische Festivalfilm „Wahre Lügen“, in dem Regisseur Atom Egoyan ein trickreiches Geflecht aus Sex, Lügen und Verbrechen entspinnt. In den Hauptrollen des...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Elizabeth Berkley übernimmt Rolle in "CSI Miami"

    Die Schauspielerin Elizabeth Berkley wird eine wiederkehrende Rolle in der CBS-Serie “CSI: Miami” übernehmen. Sie spielt Horatio Caine’s (David Caruso) Exfreundin Julia Winston.Kürzlich wurde in der Serie aufgedeckt, dass Caine einen Sohn im Teenageralter hat. Nun taucht in einer neuen Folge plötzlich seine Exfrau auf, da deren Mann, ein Milliardär, ermordet aufgefunden wurde. Caine und sein Team versuchen nun diesen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Schlechter Sex mit J.Lo und Madonna

    Schlechter Sex mit J.Lo und Madonna

    Sie gelten als Traumfrauen - ihre Sex-Szenen auf der Leinwand aber wurden unter die zehn größten Flops der Film-Geschichte gewählt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Fortsetzung des "Showgirls"-Flop?

    Der als Erotik-Drama aufgeputschte – größtenteils aber harmlose Film – “Showgirls” floppte, als er 1995 in die Kinos kam. Jetzt soll es angeblich einen zweiten Teil des Desasters geben. Ob Regisseur Paul Verhoeven wieder inszenieren und Elizabeth Berkley wieder spielen wird, ist allerdings bisher noch nicht bekannt.

    Kino.de Redaktion  
  • Berry will Goldene Himbeere abholen

    Berry will Goldene Himbeere abholen

    Sieben "Razzie"-Nominierungen musste "Catwoman" einstecken - und Hauptdarstellerin Halle Berry will den Anti-Oscar auch noch haben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ben und Jen räumen Anti-Oscars ab

    Ben und Jen räumen Anti-Oscars ab

    "Bennifer" geht baden: Der Megaflop "Liebe mit Risiko" avancierte bei der Verleihung der "Goldenen Himbeeren" zum großen Abräumer.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Bernardo Bertolucci zeigt alles

    Bernardo Bertolucci zeigt alles

    Trotz amerikanischer Prüderie kommt das freizügige Drama "Die Träumer" ungekürzt in die US-Kinos.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Himbeeren für Britney und Madonna?

    Himbeeren für Britney und Madonna?

    Zweifelhafte Ehre für Britney Spears und Madonna: Die Popstars sind bei der diesjährigen Verleihung der Goldenen Himbeere die absoluten Top-Favoriten.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Hollywoods Reservebank

    Hollywoods Reservebank

    Sie kämpfen und lieben, sie streiten und siegen. Hollywoods zweite Garde schlägt sich grandios durch die Filmwelt.

    Ehemalige BEM-Accounts