Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Shotgun Wedding - Ein knallhartes Team

Shotgun Wedding - Ein knallhartes Team

Shotgun Wedding - Trailer deutsch
© Leonine
Anzeige

Shotgun Wedding: Action-Komödie mit Jennifer Lopez und Josh Duhamel über eine tropische Traumhochzeit, die in Chaos ausartet.

Poster Shotgun Wedding - Ein knallhartes Team

Shotgun Wedding - Ein knallhartes Team

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
  • Kinostart: 19.01.2023
  • Dauer: 101 Min
  • Genre: Komödie
  • FSK: ab 12
  • Produktionsland: USA
  • Filmverleih: Leonine

Handlung und Hintergrund

Ihre Hochzeit sollte das Event schlechthin werden. Darcy (Jennifer Lopez) und Tom (Josh Duhamel) planen alles bis ins kleinste Detail, damit ihre Traumhochzeit ein voller Erfolg wird, doch unvergesslich wird dieses Fest aus ganz anderen Gründen. Das zukünftige Ehepaar beschließt, seine etwas eigensinnigen Familien für die Zeremonie auf die Philippinen einzufliegen. Doch die Traumkulisse hindert die Angehörigen nicht daran, Streit und ihre angestauten Rivalitäten unter Palmen auflodern zu lassen. Zu allem Übel schließt sich auch noch Darcys Ex Sean (Lenny Kravitz) als ungebetener Gast der Feiergesellschaft an. Der Familiensegen hängt gehörig schief und das Paar stellt sein bevorstehendes Ehegelübde so langsam infrage. Doch als Piraten plötzlich die Party kapern und die Gäste als Geiseln nehmen, liegt es an Darcy und Tom ihre Familien zu retten und zu beweisen, was für ein knallhartes Team sie wirklich sind.

Der offizielle Trailer verspricht neben einem renommierten Cast explosive Actionszenen und jede Menge Humor:

Shotgun Wedding - Trailer deutsch

„Shotgun Wedding – Ein knallhartes Team“ – Besetzung, Hintergründe, Kinostart

Mit „Shotgun Wedding – Ein knallhartes Team“ kommt Anfang 2023 ein Actionkino-Highlight in die Kinos. Hollywood-Regisseur Jason Moore („Pitch Perfect“) bringt den Film auf die Leinwand.

Anzeige

Die spannungsgeladene Action-Komödie glänzt zudem mit einer Star-Besetzung. Jennifer Lopez („Manhattan Love Story“) und Josh Duhamel („Transformers“) beweisen sich als Power-Paar. In weiteren Rollen standen Lenny Kravitz („Die Tribute von Panem“), Jennifer Coolidge („The White Lotus“) und Cheech Marin (“Immer Ärger mit Grandpa“) vor der Kamera. Aber auch hinter der Kamera waren große Hollywood-Stars am Werk. So ist Hauptdarstellerin Jennifer Lopez gleichzeitig auch als Produzentin mitverantwortlich, während Ryan Reynolds („Deadpool“) einer der Ausführenden Produzenten ist.

Der deutsche Kinostart für „Shotgun Wedding - Ein knallhartes Team“ ist am 19. Januar 2023.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Jason Moore
Darsteller
  • Josh Duhamel,
  • Jennifer Lopez,
  • Jennifer Coolidge,
  • Lenny Kravitz

Bilder

Kritiken und Bewertungen

2,4
76 Bewertungen
5Sterne
 
(20)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(4)
2Sterne
 
(12)
1Stern
 
(39)

Wie bewertest du den Film?

Anzeige