1. Kino.de
  2. Filme
  3. Shopping-Center King - Hier gilt mein Gesetz
  4. News

News

  • Fakten und Hintergründe zum Film "Shopping-Center King"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • Die Free-TV-Premieren am Wochenende

    Am Wochenende haben die deutschen TV-Sender wieder ein paar Free-TV-Premieren im Programm. Hier eine Übersicht:Samstag, 14. Januar 2012 Krimikomödie „Shopping-Center King - Hier gilt mein Gesetz“ mit Seth Rogen und Anna Faris um 21.35 Uhr bei ProSieben: In seinem Einkaufszentrum Forest Ridge ist Wachmann Ronnie der Boss. Wer hier Ruhe und Ordnung stört, bekommt es mit ihm zu tun. Aber heimlich träumt er davon, wie...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Cameron Diaz in "The Green Hornet"?

    Cameron Diaz in "The Green Hornet"?

    Hollywoods Ober-Blondine soll neben Seth Rogen eine Rolle in dem Superheldspektakel übernehmen, das 2010 in die Kinos kommt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Observe and Report mit Pena und Liotta

    Für Observe and Report übernimmt Seth Rogen (Beim ersten Mal) die Rolle von Ronnie Barndhardt. Dieser ist ein selbstgefälliger Chef einer Securitytruppe, der für ein Einkaufszentrum zuständig ist und sich gerne mit der örtlichen Polizei anlegt. Bei den Dreharbeiten, die noch diese Woche beginnen, sind auch Anna Faris (Die Super-Ex), Michael Pena (Von Löwen und Lämmern), Ray Liotta (Battle in Seattle) und Jesse...

    Kino.de Redaktion  
  • Ray Liotta und Anna Faris in "Observe and Report"

    In der Komödie „Observe and Report“ von Drehbuchautor und Regisseur Jody Hill geht es um den Sicherheitschef eines Einkaufszentrums, der einen Konkurrenzkampf mit der Polizei beginnt. Die Hauptrolle des Ronnie Barnhardt spielt Seth Rogen, sein Erzfeind bei der Polizei wird von Ray Liotta („Born to be wild: Saumässig unterwegs“) dargestellt. Anna Faris („Scary Movie 4“) spielt eine Verkäuferin, bei der Barnhardt punkten...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Seth Rogen als Securitymann in "Observe and Report"

    Seth Rogen („Beim ersten Mal“) übernimmt die Hauptrolle in der Komödie „Observe and Report“ bei Warner Bros. Das Drehbuch von Jody Hill („The Foot Fist Way“) handelt vom Sicherheitschef eines Einkaufszentrums, der seine Arbeit sehr wichtig nimmt. Dieser Ronnie Barnhardt beginnt bald einen Revierkampf mit den örtlichen Polizisten. Hill wird auch Regie führen bei den Dreharbeiten, die im April beginnen. 

    Ehemalige BEM-Accounts