US-Schauspieler und Action-Star Sylvester Stallone ist in dem Actionfilm „Bullet to the Head“ schon bald als unbeugsamer Kämpfer in höchst gefährlicher Mission in den Kinos zu sehen.

Als Auftragskiller Jimmy Bobo folgt er nur einem Prinzip: Töte niemals einen Unschuldigen. Als aus diesem Grund ein Zeuge überlebt, muss Jimmys junger Partner zur Strafe dafür mit seinem Leben bezahlen.  Detective Taylor Kwon (gespielt von Sung Kang) nimmt die Ermittlungen wieder auf, doch als sein Kollegen getötet wird, steht Jimmy schon bald als Hauptverdächtiger fest. Die Suche nach Hinweisen zu den Tätern zwingt Jimmy und Kwon schließlich zu einer ungewöhnlichen Partnerschaft. Für die Jagd nach den Mördern sind Cop und Killer plötzlich aufeinander angewiesen.

Constantin Film bringt den US-Actionfilm „Bullet to the Head“ unter dem deutschen Filmtitel „Shootout – Keine Gnade“ kurz nach dem US-Kinostart am 7. März 2013 bundesweit in die Kinos.

Zu den Kommentaren

Kommentare