1. Kino.de
  2. Filme
  3. Shooter
  4. News
  5. Wahlberg wird Videospielheld

Wahlberg wird Videospielheld

Ehemalige BEM-Accounts |

Shooter Poster
© Kurt Krieger

Der Leichenberg schwillt bald rapide an, wenn Actionheld Mark Wahlberg in der Kinoversion des Spielehits „Max Payne“ seine Unschuld beweisen möchte und deshalb böse Buben ins Visier nimmt.

Leichen pflastern seinen Weg: Mark Wahlberg als Racheengel mit Polizeimarke Bild: Kurt Krieger

Mark Wahlbergs

Als sein Partner umgebracht wird, gerät der verdeckte Ermittler plötzlich selbst ins Fadenkreuz seiner Kollegen. Ehe er sich versieht, steckt er mitten in einem Mafiakrieg.

Das ist für den Witwer die beste Gelegenheit, sich am Mob für das Niedermetzeln seiner Familie zu rächen. Dabei schert er sich wenig um Regeln und geht mit seinen Gegnern nicht zimperlich um.

Beim Sterben will jeder der Letzte sein

Bilderstrecke starten(59 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Shooter

Regie wird John H. Moore übernehmen, der jüngst mit der Wiederverfilmung des Horrorklassikers „Das Omen“ und mit „Der Flug des Phoenix“ von sich Reden machte. Sicherlich spielt in Moores Adaption die sogenannte „Bullet Time“ eine genauso gewichtige Rolle wie in der Spielvorlage. Mit Hilfe des Effekts kann die Geschwindigkeit der Gegner stark verlangsamt werden, ohne dabei den eigenen Speed zu beeinträchtigen. Actionfans dürfen mehr als gespannt sein!

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Free-TV-Premieren am Wochenende

    Am Wochenende präsentieren die Sender ProSieben, RTL und Arte wieder einige Free-TV-Premieren. Los geht es bei ProSieben in der Nacht zum Sonntag, 15. November 2009 um 00.30 Uhr, mit der Erstausstrahlung des Horrorfilms „Haunted Hill 2 - Die Rückkehr in das Haus des Schreckens“. Der zweite Teil dreht sich um Sarah Wolfe, die als Einzige das Massaker in der Vanacutt-Villa überlebt hat. Als Sarah vermeintlich Selbstmord...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Mark Wahlberg jagt gemeine Kidnapper

    Mark Wahlberg jagt gemeine Kidnapper

    Im Thriller "Prisoners" versucht Mark Wahlberg verzweifelt, seine entführte Tochter und ihre beste Freundin zu befreien.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Premiere: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Beim Pay-TV-Sender Premiere gibt es diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden.Den Anfang macht am Montag, 1. September 2008 um 20.15 Uhr, die Actionkomödie „The Cleaner – Geheimagent auf Abwegen“: Jake wacht in einem Hotel neben der Leiche eines Mannes auf und vor ihm steht ein Koffer voller Geld. - Nur er weiß nicht wer er ist, oder wie er in diese Situation gekommen ist. Kann er der blonden Frau (Nicolette...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Wahlberg wird Videospielheld

    Wahlberg wird Videospielheld

    In der Leinwandadaption des Third-Person-Shooter-Knallers "Max Payne" schlüpft Mark Wahlberg in die Rolle eines gereizten Polizisten.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare