Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Shooter
  4. Wahlberg und Fuqua schießen scharf

Wahlberg und Fuqua schießen scharf


Schauspieler Mark Wahlberg (Vier Brüder) und Regisseur Antoine Fuqua (King Arthur) wurden für die Realisierung des Politthrillers Shooter verpflichtet. Das Drehbuch von Jonathan Lemkin (Red Planet) basiert auf dem Roman „Point of Impact“ von Stephen Hunter und handelt von einem ehemaligen Scharfschützen, der im selbst auferlegten Exil lebt. Als er von einem alten Kollegen zur Verhinderung eines Anschlags zurückgeholt und schließlich übers Ohr gehauen wird, befindet er sich plötzlich wieder im Kreuzfeuer und muss um sein Leben fürchten. Die Dreharbeiten werden voraussichtlich im Juni beginnen.