Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Chai dan zhuan jia

Chai dan zhuan jia

Filmhandlung und Hintergrund

„Tödliches Kommando“ als chinesischer Actionthriller. Genrespezialist Herman Yau, in Deutschland unter anderem durch „Ip Man Zero“ ein Begriff, wirft sein ganzes Können in die Waagschale, um mit entsprechend großem Aufwand für Feuerzauber und blitzsauberes Kintopp zu sorgen. Nicht zuletzt die Mitwirkung des großen Andy Lau in der Hauptrolle als mit allen Wassern gewaschener Bombenentschärfungsexperte sorgt für...

Cheung gilt als bester Mann im Polizeidezernat, wenn es um die Entschärfung von Bomben geht. Entsprechend alarmiert ist der Fachmann, als eine ganze Kette von Anschlägen mit Sprengstoff, der in großen Mengen gestohlen worden war, verübt wird. Cheungs Instinkt trügt ihn nicht: Bandenanführer Blast hat große Dinge vor: Hunderte von Menschen werden von ihm im Cross-Harbour-Tunnel als Geisel genommen. Cheung weiß, dass die Sache ernst ist, denn er kennt Blast aus der Vergangenheit.

Ein Bombenentschärfungsspezialist muss mehrere hundert Geiseln aus dem Cross-Harbour-Tunnel befreien. Kompetenter Actionthriller aus Spezialistenhand, der mit Feuerzauber und der Mitwirkung von Andy Lau punktet.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • „Tödliches Kommando“ als chinesischer Actionthriller. Genrespezialist Herman Yau, in Deutschland unter anderem durch „Ip Man Zero“ ein Begriff, wirft sein ganzes Können in die Waagschale, um mit entsprechend großem Aufwand für Feuerzauber und blitzsauberes Kintopp zu sorgen. Nicht zuletzt die Mitwirkung des großen Andy Lau in der Hauptrolle als mit allen Wassern gewaschener Bombenentschärfungsexperte sorgt für die nötige Aufmerksamkeit.
    Mehr anzeigen