Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben
  4. News
  5. Benedict Cumberbatch wird Vater

Benedict Cumberbatch wird Vater

Ehemalige BEM-Accounts |

The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben Poster

Für viele kam die Verlobung von Benedict Cumberbatch wie ein Schock, da dürfte die neue Meldung noch einen drauf setzen.

Benedict Cumberbatch ist bald zu dritt Bild: Kurt Krieger

Erst vergangenen November verkündete der „Sherlock„-Star seine Verlobung mit Sophie Hunter in einer britischen Zeitung, jetzt ist wohl auch der Grund für die doch etwas überraschende Familiengründung bekannt: Ein gemeinsames Baby ist unterwegs!

Obwohl Benedict Cumberbatch die Theaterregisseurin und -schauspielerin bereits seit 2009 kennt, zeigen sich die beiden erst seit Verkündung der baldigen Hochzeit auch gemeinsam in der Öffentlichkeit. Bei der Premiere zu „The Imitation Game„, für den Cumberbatch für einen Golden Globe nominiert ist, wagten sie sich erstmals als Paar über den roten Teppich.

Benedict Cumberbatch heiratet im Frühjahr

Angeblich kommt der Nachwuchs im Sommer zur Welt, eine Hochzeit im Frühjahr ist ebenfalls in Planung. Für alle Fans, die noch nicht ganz verkraftet haben, dass der „Hobbit„-Star vom Markt ist, bleibt die Aussicht auf „The Imitation Game“ und eine weitere Staffel der TV-Serie „Sherlock“ - in beiden hält er sich von Frauen nämlich lieber fern.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • So viel „Wahrheit“ steckt wirklich in diesen beliebten Hollywoodfilmen

    So viel „Wahrheit“ steckt wirklich in diesen beliebten Hollywoodfilmen

    Einige Hollywoodfilme verkaufen uns ihre Geschichten als „basierend auf wahren Begegbenheiten“. Dass das selbst bei biografischen Filmen nicht immer der Wahrheit entspricht, dürfte jedem Zuschauer bewusst sein. Die folgenden Übersichten zeigen jedoch genau, welche Aspekte in solchen Filmen denn eben nicht „wahr“ sind.

    Philipp Schleinig  
  • Laurence Fishburne im Gespräch für das SciFi-Abenteuer "Passengers"

    Morten Tyldum (The Imitation Game), der für die Inszenierung von Passengers verantwortlich sein wird, ist derzeit bestrebt, den Cast des SciFi-Streifens zu vervollständigen. Nachdem Chris Pratt (Jurassic World) und Jennifer Lawrence (Die Tribute von Panem) bereits an Bord sind, will Tyldum (laut "THR") nun auch Matrix-Star Laurence Fishburne für den Film gewinnen. Das Passengers-Skript, welches von Prometheus-Autor...

    Kino.de Redaktion  
  • Benedict Cumberbatch ist Papa geworden

    Benedict Cumberbatch ist Papa geworden

    Ab jetzt darf der "Star Trek Into Darkness"-Star Benedict Cumberbatch die Windeln seines neugeborenen Sohnes wechseln.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare