Sherlock Holmes

  • Trifft Rachel McAdams auf Doctor Strange?

    Trifft Rachel McAdams auf Doctor Strange?

    Noch kann die Schauspielerin nichts bestätigen, aber anscheinend ist sie in der engeren Wahl für den nächsten Marvel-Knaller "Doctor Strange".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Robert Downey Jr. und Pirates of the Caribbean-Star Rossio arbeiten zusammen

    Seit Robert Downey Jr. das Iron Man-Kostüm übergestreift hat, ist der Mann aus Hollywood nicht mehr wegzudenken. In den letzten Jahren hat er ganz unterschiedlichen Charakteren sein Gesicht geliehen, wie zum Beispiel in dem diesjährigen Familiendrama Der Richter - Recht oder Ehre oder seinem anderen Franchise-Projekt Sherlock Holmes. Neben Downeys Ausflügen in die Welt der Superhelden, wie etwa in Avengers: Age of...

    Kino.de Redaktion  
  • Benedict Cumberbatch wird Marvels Doctor Strange

    Nach monatelangen Gerüchten um Hollywood-Prominenz wie Joaquin Phoenix, Ryan Gosling, Justin Theroux, Tom Hardy, Ethan Hawke und Keanu Reeves scheint nun Benedict Cumberbatch das Rennen um die Rolle des Magiers Doctor Strange zu machen. Benedict Cumberbatch ist allerdings nicht Marvels erste Wahl. Zu Beginn buhlte das Studio vor allem um Joaquin Phoenix und zuletzt wurde besonders Matrix-Star Keanu Reeves hoch gehandelt...

    Kino.de Redaktion  
  • Joe Cornish dreht King Kong-Ursprung

    Attack the Block-Regisseur Joe Cornish könnte demnächst Skull Island inszenieren, die Ursprungsgeschichte zu King Kong. Dank Peter Jacksons King Kong-Remake aus dem Jahre 2005, das sich stilistisch sehr an dem Klassiker von 1933 King Kong und die weiße Frau orientierte, bekamen wir einen guten Eindruck (vor allem in der Langfassung) von der legendären Totenkopfinsel und ihren monströsen Bewohnern. Mythos Skull Island...

    Kino.de Redaktion  
  • "Lego 3D": Erster Trailer zeigt Batman!

    "Lego 3D": Erster Trailer zeigt Batman!

    Der erste Lego-Film kommt ins Kino und im Trailer macht man sich über Superhelden-Action lustig. Der Film zum Kultspielzeug könnte Kult werden!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Danny Boyle verweigert "Bond 24"-Regie

    Danny Boyle verweigert "Bond 24"-Regie

    Er dirigierte 007 durch Olympia, aber einen ganzen "Bond" will Danny Boyle nicht drehen. Englands Buchmacher setzen daher auf einen trinkfesten Kollegen

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Briten setzen auf Guy Ritchie

    Briten setzen auf Guy Ritchie

    Geht es nach den Quoten, wird der "Sherlock Holmes"-Regisseur den nächsten Bond inszenieren. Denn die Wetten stehen gut.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Downey Jr. als "Iron Man" unersetzlich

    Downey Jr. als "Iron Man" unersetzlich

    Ohne sein charismatisches Spiel hätte "Iron Man" wohl nie zum Höhenflug angesetzt. Doch Robert Downey Jr. selbst klebt nicht an der Rolle.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Fakten und Hintergründe zum Film "Sherlock Holmes"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • ProSieben: "Sherlock Holmes" sichert sich Tagessieg

    Am Sonntagabend traten ProSieben und RTL wieder bei einem Blockbuster-Duell gegeneinander an. Dabei hatte ProSieben mit der Free-TV-Premiere von „Sherlock Holmes“ klar die Nase vorn und sicherte sich den Tagessieg in der Zielgruppe. 2,47 Millionen der 14- bis 49-jährigen Zuschauer interessierten sich für „Sherlock Holmes“, was in der Zielgruppe einem Marktanteil von tollen 17,6 Prozent entsprach. RTL kam dagegen mit...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die Free-TV-Premieren am Wochenende

    Am Wochenende haben die deutschen TV-Sender wieder drei Free-TV-Premieren im Programm. Hier eine Übersicht: Samstag, 24. März 2012 Animationsfilm „Planet 51“ um 20.15 Uhr bei Sat.1: Die Bewohner von Planet 51 haben Angst vor Besuch aus dem All. Sobald ein Alien ihre Welt betritt, wird er in einem Museum isoliert und ausgestellt. Dies droht auch dem irdischen Astronauten Charles Baker. Ihm gelingt es jedoch, das Vertrauen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Robert Downey Jr. und Jude Law mögen's heiß

    Robert Downey Jr. und Jude Law mögen's heiß

    Die beiden "Sherlock Holmes"-Stars liebäugeln angeblich mit einem Remake der Kostümierungskomödie "Manche mögen's heiß" mit Marilyn Monroe.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Sherlock Holmes
  4. News