Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. She's Too Tall

She's Too Tall

Filmhandlung und Hintergrund

Erheblich unter ihren Möglichkeiten bleibende Fashion-Komödie mit Brigitte Nielsen.

Das frühere Model Victoria hat sich dem Design verschrieben, doch ihre Kollektionen firmieren nach wie vor unter dem Label ihres Ex, Alonso. Jetzt will sie die Anerkennung, die ihr schon lange zusteht. Mit Leslie stellt sie ihre neuesten Entwürfe als „DIVA Fashion“-Produkt vor. Alonso aber hat einen Maulwurf die Vorgaben manipulieren lassen und die Resultate, die Schneider Doug präsentiert, sind ein dementsprechendes Desaster - nicht jedoch für die Szene, die darin den letzten Schrei erblickt.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • She's Too Tall: Erheblich unter ihren Möglichkeiten bleibende Fashion-Komödie mit Brigitte Nielsen.

    Das eigentliche Plus von Redge Mahaffeys Inszenierung liegt in den Kostümen, die Lola Lombard für dieses Werk entworfen hat. Brigitte Nielsen bleibt als nicht nur attraktive, sondern wirklich sympathische Person mit diesem Streifen der Qualität ihrer im Großen und Ganzen nur als unglücklich zu bezeichnenden Filmkarriere treu. An ihrer Seite spielt unter anderem Corey Feldman. Die durch die Plot-Idee geschaffene, an sich für eine Komödie günstige Ausgangssituation, wird doch weitgehend schlecht genutzt.
    Mehr anzeigen