Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. She's the Man - Voll mein Typ
  4. sixx/ARD: "She´s the Man" und "Zurück im Sommer" im Free-TV

sixx/ARD: "She´s the Man" und "Zurück im Sommer" im Free-TV

Ehemalige BEM-Accounts |

She's the Man - Voll mein Typ Poster

Am Montagabend, 3. Januar 2011, haben die Sender sixx und das Erste jeweils eine Free-TV-Premiere im Programm.

Los geht es um 22.40 Uhr bei sixx mit der Komödie „She´s the Man – Voll mein Typ“. In den Hauptrollen sind Amanda Bynes und Channing Tatum zu sehen. Der Film dreht sich um Viola, die sich für die Jungenmannschaft bewirbt, nachdem ihr Mädchen-Fußballteam aufgelöst wird. Als sie jedoch abgelehnt wird, da sie ein Mädchen ist, verkleidet Viola sich als ihr Zwilling Sebastian, der für zwei Wochen die Schule schwänzt. Dummerweise verliebt sie sich kurz darauf in ihren Teamkollegen Duke…

Das Erste strahlt um 23.00 Uhr das Familiendrama „Zurück im Sommer“ mit Ryan Reynolds und Julia Roberts aus: Wegen seiner traumatischen Kindheit kehrte Michael seiner Familie einst den Rücken. Erst viele Jahre später führt ihn der Weg wieder in seine Heimatstadt. Anlass ist der verspätete akademische Abschluss seiner Mutter Lisa, die nun auch aus dem Schatten ihres Mannes treten will. Als Lisa jedoch bei einem Verkehrsunfall stirbt, an dem sein Vater nicht ganz schuldlos ist, hat Michael einen weiteren Grund zur Rache, denn in der Tasche hat er seinen eben vollendeten Roman, in dem er das tyrannische Wesen des Vaters bloßstellt…

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • sixx/ARD: "She´s the Man" und "Zurück im Sommer" im Free-TV

    Am Montagabend, 3. Januar 2011, haben die Sender sixx und das Erste jeweils eine Free-TV-Premiere im Programm. Los geht es um 22.40 Uhr bei sixx mit der Komödie „She´s the Man – Voll mein Typ“. In den Hauptrollen sind Amanda Bynes und Channing Tatum zu sehen. Der Film dreht sich um Viola, die sich für die Jungenmannschaft bewirbt, nachdem ihr Mädchen-Fußballteam aufgelöst wird. Als sie jedoch abgelehnt wird, da...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Premiere: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Beim Pay-TV-Sender Premiere gibt es diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden. Den Anfang macht am Montag, 9. Juni 2008 um 20.15 Uhr, der Sportfilm „Ruffian – Die Wunderstute“. Der Film dreht sich um die wahre Geschichte der Stute Ruffian: In den 70er Jahren führt sie Trainer Franky Whiteley (Sam Shepard) entgegen der Erwartungen der gesamten Rennszene von Sieg zu Sieg. Als sie an ihre Grenzen stößt, wird...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "High School Musical"-Star bekämpft Aliens

    "High School Musical"-Star bekämpft Aliens

    Ashley Tisdale sang und tanzte sich bereits durch die beiden Teile des DVD-Knallers. Jetzt gibt das Biest aus "High School Musical" ihr Leinwanddebüt.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare