Shazam!

  • Warner plant Film über die Superhelden "Booster Gold & Blue Beetle"

    An Superheldenstoff wird es in naher Zukunft in den Kinos sicherlich keinen Mangel geben. Disney baut das MCU konsequent aus. Die 20th Century Fox verfährt ähnlich mit dem X-Men-Universum und versucht darüber hinaus, die Fantastic Four neu zu etablieren. Auf der anderen Seite hinkt Warner bros. mit den Helden des DC-Kosmos noch etwas hinterher. Allerdings stehen auch dort schon etliche Superheldenstreifen in den kommenden...

    Kino.de Redaktion  
  • Dwayne Johnson startet zur "Jungle Cruise"

    Dwayne Johnson startet zur "Jungle Cruise"

    Dwayne Johnson geht an Bord der "Jungle Cruise" - damit will Disney eine weitere klassische Themenpark-Attraktion für die Leinwand adaptieren.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Wrestler Stephen Farrelly will Venom spielen

    Sony und der Regisseur Alex Kurtzman arbeiten derzeit an einem Venom-Film, als Teil des immer größer werdenden Spider-Man-Universums. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Gerüchte die Runde machen, wer in dem Streifen mitspielen wird. Es ist noch nicht sicher, wann genau das sein wird und derzeit weiß auch keiner, welche Version des Aliens wir zu sehen bekommen werden. Fest steht nur, dass ein WWE Wrestler schon mal...

    Kino.de Redaktion  
  • Warner kündigt weitere DC-Comics fürs Kinos an

    Warner hat die Starttermine für die nächsten Comicverfilmungen aus dem DC-Universum bekannt gegeben. Neben bereits bekannten Filmen wie "Batman v Superman" und "Justice League", folgen nun "Suicide Squad", "Wonder Woman", "Shazam", "Cyborg", "The Flash" und "Aquaman".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ezra Miller spielt The Flash - Kinofilm kommt 2018

    Warner/DC drückt nun mächtig auf die Tube. Gleich nach der Bekanntgabe, dass Man of Steel-Regisseur Zack Snyder 2017 auch Justice League Part One inszenieren wird, wurde auch ein The Flash-Kinofilm für 2018 angekündigt. Die Hauptrolle in der Comic-Adaption von The Flash - hierzulande auch als "Roter Blitz" bekannt - wird der 22-jährige Jungstar Ezra Miller (We Need to Talk About Kevin, Vielleicht lieber morgen),...

    Kino.de Redaktion  
  • Bekommt es die Justice League mit Brainiac zu tun?

    Der Justice League-Film wird kommen. Nachdem in Batman v. Superman: Dawn Of Justice die Weichen für dieses Superhelden-Team gestellt werden, stellt sich nun die Frage nach dem ultimativen Widersacher. Lange wurde Darkseid, einer der Erzfeinde von Superman, als zentraler Bösewicht im kommenden Justice League-Film gehandelt. Nun kommt aber noch eine weitere Figur in Frage. Gemäß "Latino Review" könnte es sein, dass...

    Kino.de Redaktion  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Shazam!
  4. News