Shaun das Schaf - Der Film 2 - Ufo-Alarm (2019) · Stream

Shaun das Schaf - Der Film 2 - Ufo-Alarm ist noch nicht legal im Stream verfügbar. In der Regel erscheint die Video-on-Demand-Version ähnlich wie die DVD und Blu-ray etwa sechs bis zwölf Monate nach Kinostart. Bei den Streaming-Flatrates wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket werden Filme in der Regel frühestens nach ein bis zwei Jahren ins Programm aufgenommen. Hier kannst du herausfinden, wo Shaun das Schaf - Der Film 2 - Ufo-Alarm im Kino läuft.

Shaun das Schaf - Der Film 2 - Ufo-Alarm bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Shaun das Schaf - Der Film 2 - Ufo-Alarm bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Shaun das Schaf - Der Film 2 - Ufo-Alarm bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Shaun das Schaf - Der Film 2 - Ufo-Alarm bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Shaun das Schaf - Der Film 2 - Ufo-Alarm bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Shaun das Schaf - Der Film 2 - Ufo-Alarm bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot

Filmhandlung

In der Fortsetzung von „Shaun das Schaf — Der Film“ wird der langweilige Alltag der Mossy Bottom Farm gehörig auf den Kopf gestellt, als eines Tages ein Ufo nahe des Hofs abstürzt. An Board befindet sich ein lustiges außerirdisches Mädchen mit erstaunlichen Kräften. Mit ihrer Hilfe kann Shaun seinem Farmbesitzer als auch Hütehund Bitzer noch mehr Streiche spielen. Gleichzeitig beginnt für Shaun und seine Freunde damit auch die Mission, ihren galaktischen Besuch sicher in ihre Heimat zurückzubringen.

„Shaun das Schaf 2“ — Stream

Zeigten uns die „Wallace & Gromit“-Macher im ersten Teil noch, wie sich die Tiere der Mossy Bottom Farm durch das städtische Leben schlagen, führen sie den Zuschauer im zweiten Teil in eine andere Galaxis. Getreu seinen Film- als auch Serienvorgänger verspricht die Fortsetzung ein verrücktes und durchgeknalltes Abenteuer mit einer ordentlichen Portion Humor für Groß und Klein zu werden. Im Original werden Shaun und Co. von Stars wie Eddie Redmayne oder Tom Hiddleston gesprochen.

News und Stories