Filmhandlung und Hintergrund

Action-Thriller mit James Remar als Berufskiller in Bedrängnis.

Der Scharfschütze Dillon will seinen Job aufgeben. Doch bevor er sich zur Ruhe setzen kann, soll er für die US-Regierung einen Waffenhändler töten, der sich in einer scharf bewachten Festung verbarrikadiert hat. Dillon ahnt nicht, dass er selbst auf der Abschussliste der CIA steht.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Sharpshooter - Der letzte Auftrag

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Sharpshooter - Der letzte Auftrag: Action-Thriller mit James Remar als Berufskiller in Bedrängnis.

    Der TV-Thriller kann zwar mit jeder Menge Action aufwarten, bleibt aber trotzdem nur mäßig spannend. Unter der Regie von Armand Mastroianni gibt Hauptdarsteller James Remar einmal mehr den Bösewicht.

Kommentare