"Sharknado"-Trailer: Tara Reid hat Angst vor Hai-Sturm

Ehemalige BEM-Accounts |

Sharknado Poster

Zu „Sharknado“ mit der aus der „American Pie“-Reihe bekannten Schauspielerin Tara Reid gibt es einen ersten TV-Trailer. Worum es in diesem Film geht? Um einen mit Haien angefüllten Tornado - kein Witz!

Haie haben es nicht leicht: Kaum jemand kann sie leiden, sie werden gefürchtet und verflucht. Dass diese Tiere häufig bösartige Hauptdarsteller in Filmen sind, ist deswegen kaum überraschend. Das Problem ist nur, dass man immer einen Anlass finden muss, um Mensch und Hai aufeinandertreffen lassen zu können, denn die Raubfische können nun mal nicht an Land für Ärger sorgen…

Doch, das können sie! Wie das funktioniert, zeigt der Trashfilm Sharknado: Per Tornado werden etliche Haie aus dem Wasser in eine amerikanische Stadt bugsiert. Jetzt droht den Einwohnern nicht mehr nur im Wasser Gefahr, sondern auch an Land und aus der Luft!

Die von Anthony C. Ferrante („Headless Horseman“) inszenierte Qualitätsproduktion mit Tara Reid („American Pie“), John Heard („Kevin allein zu Haus“) und dem früheren „Beverly Hills, 90210“-Star Ian Ziering wird am 11. Juli auf dem Pay-TV-Sender Syfy gezeigt. Der Termin für die deutsche Ausstrahlung ist noch nicht bekannt.

Hier ist der leider qualitativ mäßige TV-Trailer:

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Sharknado
  5. "Sharknado"-Trailer: Tara Reid hat Angst vor Hai-Sturm