„Sharknado 2: The Second One“ hat Cast-Zuwachs erhalten: „Kill Bill“-Star Vivica A. Fox und der 1981 für einen Oscar nominierte Judd Hirsch („Eine ganz normale Familie“, „Independence Day“) werden neben weiteren bekannten Promis im „Sharknado“-Sequel mitspielen.

Der zum Kult avancierte Trash-Film Sharknado geht in die zweite Runde: Im Juli wird Sharknado 2: The Second One auf dem Spartensender Syfy ausgestrahlt. Ähnlich spektakulär wie in „Sharknado“ geht es auch in der Fortsetzung zu: Eine amerikanische Stadt wird von einem Wirbelsturm heimgesucht, aus dem gefräßige Haie herabfallen … was, die Handlung klingt exakt wie die des ersten Films? Stimmt, offenbar liegt der bedeutendste Unterschied darin, dass diesmal nicht Los Angeles von der Raubfischplage betroffen ist, sondern New York City.

Um deutlich zu machen, dass es sich bei „Sharknado 2: The Second One“ nicht um eine Kopie handelt, wurden laut „Deadline“ einige mehr oder minder Prominente verpflichtet, die die Hauptdarsteller und Stars des ersten Teils, Ian Ziering (Beverly Hills, 90210) und Tara Reid (American Pie: Das Klassentreffen), unterstützen sollen. Die bekanntesten Neuzugänge sind Vivica A. Fox (Kill Bill), die eine alte Schulfreundin von Fin (Ziering) spielen wird, Comedian Andy Dick (Office Girl), der einen Polizist verkörpert, und der 1981 für seine Leistung in Robert Redfords Drama Eine ganz normale Familie für einen Oscar nominierte Judd Hirsch. Außerdem mit an Bord sind Ozzy-Osbourne-Tochter Kelly Osbourne als Stewardess, „Sugar Ray“-Frontmann Mark McGrath als Fins Schwager und Judah Friedlander (30 Rock) als ein Typ namens Brian.

Ob das von Anthony C. Ferrante (Headless Horseman) inszenierte Trash-Spektakel „Sharknado 2: The Second One“ durch diese Besetzungen wohl besser wird als der Vorgänger?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare